Schlecht

Bewertungen für Hotel Husseren Les Chateaux

• Bärbel Alter 51-55

„Charmantes Hotel mitten im Grünen”

Das Hotel liegt mitten im Grünen oberhalb von dem Dorf HUSSEREN les Chateaux.Wenn man das Zimmer betritt ist man im Wohnbereich mit Sofa, Fernseher, großem Kühlschrank, Kleiderschrank und großem Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Von dort geht es auf die große Terrasse. Es führt eine Treppe in das...

• Felix Alter 26-30

„Hotel Husseren-les-chateaux”

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert - sehr sauber, wunderschöne Lage in den Vogesen, sehr leckeres Essen und ein äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal! Hier wird man gerne Stammkunde!

• Alfred Alter 61-65
    April 2016

„Kurzurlaub mit unseren Müttern”

Es waren, wie immer, 2 schöne Tage im Hotel. Wir wurden freundlich empfangen, hervorragend bedient und haben fürstlich gespeist. Wir werden noch viele Male wiederkommen.

April 2016

„Immer wieder schön”

Zu meinem Geburtstag war ich froh, wieder einmal das Husseren geniesssen zu können. Ein weiterer Grund war die Teilnahme am vorzüglichen indonesischen Buffet. Wir kommen seit Jahren und fühlen uns immer wieder wohl.

• Peter Alter 51-55
    Januar 2016

„Traumhaftes Wocdhenende im Elsaß”

Der Aufenthalt war rundum gelungen. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel. Es ist eine Oase der Ruhe und der Entspannung. Karin und Lucas sind die Freundlichkeit in Person.

• Rosi Alter 61-65

„Uns ging´s gut!”

In allen Punkten so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Schöne saubere Zimmer, sehr freundlicher Service, gutes Essen, stimmte alles zum Preis.

• Jacques Alter 61-65
    August 2015

„Les Chateaux”

Super Lage am Waldrand, auch sehr geeignet für ein Sport Hotel. Der Wellnessbereich ist nicht ausreichend insbesondere ist die Sauna viel zu eng.

• Per Möller Alter 61-65
    August 2015

„Per aus Deutschland”

Zimmer, Service, Küche, Freundlichkeit, Lage, Preis/Leistung: Alles wie immer perfekt!!!Seit 26 Jahren eine absolute Empfehlung für alle Urlauber, Wanderfreunde, Seminarveranstalter, und allgemeine Genieser des Luxuslebens in Frankreich.Die Weinauswahl ist ausgeglichen und für jeden Geldbeutel ist Leckeres...

• Jürgen Alter 66-70
    Mai 2015

„Schöne Ferien”

Ruhige und komfortable Unterkunft, ausgezeichneter Ausgangspunkt, um Kultur und Natur in den Südvogesen und an der elsässischen Weinstraße zu erkunden

• Martin Alter 70 +
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

Seit vielen Jahren machen wir im Elsaß einen Kurzurlaub von 3-7 Tagen. Dabei ist für uns das Hotel Hussseren Les Chateaux das ideale Hotel. schöne, moderne Zimmer und Betten, ruhige Lage, Familienatmosphäre usw.