Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Husa Imperial Tarraco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ort sehr interessant, Hotel nicht zu empfehlen”

    gute Lage, schlechter Zugang zum Strand, veraltete und beschädigte Einrichtung, in der direkten Umgebung das Amphietheater, aber auch ein riesiger verrosteter Metallzaun und dreckige Betonfassaden


  • Anja Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Meerblick mit Sonnenaufgang, Super Aussicht”

    Untergebracht in der dritten Etage kann weder ich noch einer meiner Kollegen die Ähnlichkeit zu einem Bunker bestätigen. Ob nun die dritte Etage anders hervorgerichtet ist, als die restlichen Etagen können wir nicht sagen. Das Zimmer war super, das Badezimmer auch.Perfekter Blick auf den Sonnenaufgang...


  • Oliver Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Veraltetes Hotel in Stadtnähe”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, besonders was Lüftung, Klima, Heizung und Fenster angeht. Die Federn im Bettrost quietschen. Frühstück ist ausreichend, wenn auch ohne Überraschungen. Beim Check-In hätte man darauf hinweisen können, dass es für Hotelgäste einen extra Tarif am Parkplatz gibt. Trotzdem...


  • Wilhelm Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Uralt aber Superlage ”

    Gutes Stadthotel in Superlage.Vollkommen abgewohnt mit zum Teil defekten Möbeln im Zimmerund Restaurant. Badezimmer ist ordentlich.Balkontür von außen nicht schließbar.


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel mit Blick auf Meer und Amphiteather besticht durch seine Lage. Punkt. die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, das Personal war aggressiv gestimmt - glücklicherweise nur untereinander, nicht Richtung Gast (aber trotzdem deutlich!). Unten im Hotel ist ein grelles Casino. Ich würde nicht...


  • Wolf Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „In die Jahre gekommmenes Hotel mit Blick aufs Meer”

    Etwas älteres Hotel mit dem ein oder anderen Schönheitsmangel - der Blick vom Hotel direkt auf das Meer ist jedoch gigantisch! Das Frühstücksbuffett lässt sehr zu wünschen übrig.


  • Bernhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Meerblick. Ideal für Geschäftsreisende.”

    Hotel mit guter Verkehrsanbindung und schneller Erreichbarkeit von Restaurants am Abend (Placa de la Font).Vom Hotel aus gibt es direkten Blick aufs Meer, in unmittelbarer Nähe sind antike Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Amphitheater. Das Gebäude ist etwas älter, mein Zimmer war riesig, mit phantastischer...


  • Leo Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zufriedenstellendes Haus in sehr guter Lage”

    Insgesamt zufriedenstellend. Negativ: Geringe Freundlichkeit des Rezeptionspersonals, kein Tisch auf dem Balkon, Frühstückspreis überhöht.


  • Rolf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre kommendes "Grand Hotel"”

    Ich war schon oft im Tarraco, und habe es auch schon mal bewertet, da eigentlich mein Favorit in Tarragona aufgrund des spektakulären Ausblicks auf das Meer und das Römische Amphitheater (In den Zimmern mit gerader Nummer), sowie der unmittelbaren Nähe zur Altstadt..Leider kommt dieses Haus vom Stile...


  • Stefan Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alter Bunker”

    Das Hotel sei nach Berichten Einheimischer in den 60er Jahren gebaut worden. Mittlerweile ist die Immobilie baulich ziemlich am Ende. Entweder sollte man eine Generalsanierung durchführen oder das ganze Ding einfach abreißen und neu bauen. Die Freundlichkeit des Personals kann man als eher unterkühlt...