Schlecht

Bewertungen für Hotel Hunguest Repce Gold

• Barbara Alter 46-50

„Super Hotel!”

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Eigentlich kann man nur sagen, dass Hotel ist einfach top. Super Schwimmbad und der Durchgang zu Therme einfach genial. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Kommen sicher wieder.

• Roswitha & Peter Alter 61-65

„Sofort wieder!”

Wir sind zufällig auf das Hotel aufmerksam geworden weil wir im Urlaub etwas für unsere Gesundheit tun wollten. Dazu haben wir neben dem Hotel-Aufenhalt ein Kurprogramm gebucht. Das war alles unkompliziert. Wir haben nur einen kleinen Hinweis. Vielleicht sollte man seitens der med. Einrichtung eine...

• Josef Alter 70 +

„Wellnes inmitten von Natur”

Es ist ein Wohlfühlhotel im Thermalort von Bük (Bükfürdö) in sehr ruhiger Lage und praktisch mitten in der Natur

• Wolfgang Alter 56-60

„Schönes, ruhiges Thermenhotel”

Highlight: Essen, saubere, große Zimmer, kostenfreier Parkplatz, Zugang zur ThermeEnttäuschend: Therme war überfüllt

• Anke Alter 61-65
    April 2016

„Eher 3 als 4 Sternehotel”

Insgesamt ist das Hotel als gut zu bewerten, die Standartzimmer sind sehr klein, Sauberkeit im Zimmer wie im Bad lassen aber zu wünschen übrig. Über das Essen im Rahmen der Halbpension kann ich mich lobend äußern. Abwechslung und Geschmack waren sehr gut. Was allerdings als störend empfunden werden musste,...

• Begona Alter 31-35

„Hotel in Bük tatsächlich eher 3 + Sterne”

Hotel ist sehr gut, Zimmer auch, Personal auch. Riesen Vorteil: direkter Zugang zur Therme (man kann mit Bademantel in die Therme). Super im Winter. Essen: Typisch ungarisch (sehr fettig).

• Adam Alter 36-40

„Hotel in Bük mit direktem Zugang zur Therme”

Hotel ist alles in allem ein 3+ Sterne Hotel. Minibar, LCD Flatscreen (mit Orf, ATV, RTL, Sat1, ARD, RTL II, ZDF, Eurosport, Pro 7) mit WLAN. Zimmer 4 Sterne, Essen 3+ Sterne (Büffee).Zimmer mit Halbpension, Personal Deutschsprachig, Therme super

• Silvo Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel, grausames Personal”

Durch den Zugang direkt zum Bad und der guten Ausstattung des Hotels kann ich dieses weiterempfehlen.Aber das Personal sollte ausgetauscht werden, ein Stück Papier ist viel wichtiger als ein zufriedener Gast. Ich wurde nicht ins Restaurant gelassen, weil ich diese dumme Zimmerkarte mit Zimmernummer nicht...

• Anneliese Alter 61-65
    Februar 2016

„Toller Aufenthalt super Hotel zur Erholung”

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht,waren sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön,die Sauberkeit bestens ,das Essen sehr gut und reichlich,die Bedienung sehr gut.An der Reception ging alles schnell und problemlos.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Topaloglu Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr freundlich”

Ich freundlich und alles war recht ok Familien Freundlichkeit war sehr gut essen war auch ok in eigentlich ok

Hotels in der Nähe von Hotel Hunguest Repce Gold