Schlecht

Bewertungen für Hotel Hundsreitlehen

• martina Alter 46-50

„jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!”

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hotel/Zimmer sehr sauber, super Lage , einfach traumhaft!!

• Evi Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder wunderschön und sehr erholsam. Man muß sich einfach wohl fühlen. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Familie S. und ihr Team!!

• Andreas Alter 51-55

„Gerne wieder”

Schönes Hotel an einem schönen Ort, nette Gastgeber, gutes Essen, gut schlafen, gut frühstücken.Braucht man mehr ?

• Sonja Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert!”

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Kurz-Urlaub. Die Lage des Hotels, die Gastgeber, die mit viel Liebe das Hotel im Familienbetrieb bereits jahrzehntelang erfolgreich führen, sowie die Gastronomie (hervorragende Küche!) haben dies möglich gemacht. Wir kommen gerne wieder!

• Günter Alter 66-70
    Februar 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Nicht ganz preiswert, aber seinen Preis wert. Traumhafte Lage, absolute Ruhe, schönes großesZimmer mit herrlichem Blick ins Tal und in die Berge, gemütliches Restaurant wo noch der Chef selber kocht. Wenn dann noch der Schnee die Landschaft in eine Postkartenidylle verwandelt, was will man mehr?Leider...

• Steffi Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel, tolle Lage, einfach Spitze!”

Das Hotel entsprach genau nach unseren Vorstellungen. Größe der Zimmer, Zustand und Sauberkeit war einfach toll. Das Essen (HP) war mega lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Auf Wunsch der Kinder wurde immer eingegangen.Wir können es nur empfehlen!!!

• Cem Alter 31-35
    Dezember 2015

„Herausragend - weiter so!”

Ein wunderschöner Aufenthalt im Dezember - die kritiken hatten uns überzeugt zu kommen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Top Beratung, top Service. Gastronomisch Frühstück und

• Heike Alter 41-45
    Dezember 2015

„Entspannung und Erholung ”

Wieder einmal durften wir Gast sein in diesem schönen Familienhotel mit wunderschöner Aussicht auf die Berge. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen konnten wir tolle Wanderungen unternehmen und uns am Abend vom Chef bekochen lassen. Immer wieder schön und entspannend sind die Massagen, die dort von...

• Wolfgang Alter 51-55

„Entspannung pur!”

Es waren wieder sehr schöne und erholsame Tage. Die Ausstattung des Zimmers (Haus Sonnenalm) und der Ausblick auf die umliegenden Berge lassen kaum Wünsche übrig.Jeder Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend wird man mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten verwöhnt.Die...

„Super Hotel für Leute die Ruhe und Natur lieben”

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die schönen Tage im Alpenhotel Hundsreitlehen bei der Fam.Selbertinger bedanken.Wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist nicht zu helfen.Das ganze Team hat uns überzeugt.