Schlecht

Bewertungen für Hotel Hundsreitlehen

• Sandra Alter 31-35

„Traumhafte Lage”

Wir waren im September 2016 für 7 Tage in der Sonnenalm im Studio untergebracht. Das Zimmer ist sehr schön groß und das Bad ist wirklich großartig! Es gibt einen großen Flachbildfernseher mit allen Programmen. Der Balkon ist ein absoluter Traum, da der Blick einfach so wundervoll ist 'an denk man ist...

• Doris Alter 46-50

„Weiterempfehlung”

Es hat uns sehr gut gefallen und würden dieses Hotel wieder buchen. Sehr freundliche Gastgeber und Bedienung im Haus!!

• Bernhard Alter 66-70

„Familie mit Oma und Opa und Enkeln toll !”

Wir haben eien sehr schönenUrlaub bei Familie Selbertinger im Alpenhotel Hundsreitlehen verbracht. Für uns und unsere 2 Enkel ( 5 uns 2 Jahre ) war mit Zimmer, Essen und Spielplatz bestens gesorgt. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt. Christa und Bernhard F.

• Matthias Alter 41-45

„Familiengeführtes Hotel in Traumlage”

Traumhafte und einmalige Lage mit absoluter Ruhe und wunderschönem Bergblick. Umgeben von weitläufigen Wiesen mit Kneipp-Tretbecken und Barfußpfad. Ideal für Ruhesuchende, Aktive und auch Familien. Viel Platz zum Spielen bietet die Umgebung und der eigene Spielplatz. Sehr freundlicher und aufmerksamer...

• Karsten Alter 41-45

„Unser Lieblingshotel in den Alpen”

Unser Lieblingshotel! Hier passt einfach Alles: genialer Ausblick, prima Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen, sehr saubere und schöne Zimmer, .... und eine sehr nette Inhaber-Familie. Wir waren diese Jahr das vierte Mal hier und haben sofort für nächsten Sommer wieder gebucht!

• Marille Alter 31-35

„Schönes Hotel in sehr schöner Lage”

Bin mir noch nie in einem Hotel so unerwünscht vorgekommen. Habe bei der Buchung angegeben dass wir mit zwei kleinen Kindern anreisen und da wurde nicht gesagt dass das nicht erwünscht ist. Leider denn das Hotel hat eine sehr schöne Lage und Schöne saubere Zimmer.

• Corinne Alter 46-50

„Super!”

Das Hotel hat uns als Niederländer besonders gut gefallen. Die ruhige Lage, die fabelhafte Aussicht in die Berge, die sorgsame und freundliche Gastgeberin und ihr Team, das köstliche Essen, der Aufenthalt im modernen und gepflegten "Familiennest", das alles hat dafür gesorgt, dass wir unseren Aufenthalt...

• Jutta Alter 46-50

„Rundum empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt ruhig und exponiert weit über dem Tal mit phantastischem Blick in die Berge. Die Gastgeberin und ihr Team sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen! Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter!

• martina Alter 46-50

„jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!”

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hotel/Zimmer sehr sauber, super Lage , einfach traumhaft!!

• Evi Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder wunderschön und sehr erholsam. Man muß sich einfach wohl fühlen. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Familie S. und ihr Team!!