Schlecht

Bewertungen für Hotel Hundsreitlehen

• Karsten Alter 41-45

„Unser Lieblingshotel in den Alpen”

Unser Lieblingshotel! Hier passt einfach Alles: genialer Ausblick, prima Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen, sehr saubere und schöne Zimmer, .... und eine sehr nette Inhaber-Familie. Wir waren diese Jahr das vierte Mal hier und haben sofort für nächsten Sommer wieder gebucht!

• Marille Alter 31-35

„Schönes Hotel in sehr schöner Lage”

Bin mir noch nie in einem Hotel so unerwünscht vorgekommen. Habe bei der Buchung angegeben dass wir mit zwei kleinen Kindern anreisen und da wurde nicht gesagt dass das nicht erwünscht ist. Leider denn das Hotel hat eine sehr schöne Lage und Schöne saubere Zimmer.

• Corinne Alter 46-50

„Super!”

Das Hotel hat uns als Niederländer besonders gut gefallen. Die ruhige Lage, die fabelhafte Aussicht in die Berge, die sorgsame und freundliche Gastgeberin und ihr Team, das köstliche Essen, der Aufenthalt im modernen und gepflegten "Familiennest", das alles hat dafür gesorgt, dass wir unseren Aufenthalt...

• Jutta Alter 46-50

„Rundum empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt ruhig und exponiert weit über dem Tal mit phantastischem Blick in die Berge. Die Gastgeberin und ihr Team sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen! Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter!

• martina Alter 46-50

„jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!”

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hotel/Zimmer sehr sauber, super Lage , einfach traumhaft!!

• Evi Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder wunderschön und sehr erholsam. Man muß sich einfach wohl fühlen. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Familie S. und ihr Team!!

• Andreas Alter 51-55

„Gerne wieder”

Schönes Hotel an einem schönen Ort, nette Gastgeber, gutes Essen, gut schlafen, gut frühstücken.Braucht man mehr ?

• Sonja Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert!”

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Kurz-Urlaub. Die Lage des Hotels, die Gastgeber, die mit viel Liebe das Hotel im Familienbetrieb bereits jahrzehntelang erfolgreich führen, sowie die Gastronomie (hervorragende Küche!) haben dies möglich gemacht. Wir kommen gerne wieder!

• Günter Alter 66-70
    Februar 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Nicht ganz preiswert, aber seinen Preis wert. Traumhafte Lage, absolute Ruhe, schönes großesZimmer mit herrlichem Blick ins Tal und in die Berge, gemütliches Restaurant wo noch der Chef selber kocht. Wenn dann noch der Schnee die Landschaft in eine Postkartenidylle verwandelt, was will man mehr?Leider...

• Steffi Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel, tolle Lage, einfach Spitze!”

Das Hotel entsprach genau nach unseren Vorstellungen. Größe der Zimmer, Zustand und Sauberkeit war einfach toll. Das Essen (HP) war mega lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Auf Wunsch der Kinder wurde immer eingegangen.Wir können es nur empfehlen!!!