Schlecht

Bewertungen für Hotel Hüttenhof - Wander- und Wellnesshotel

• Petra Alter 26-30

„Pure Erholung und Luxus in traumhafter Umgebung”

Wir haben im Bergdorf Hüttenhof die traumhaften Flittertage im Luxus Chalet verbracht. Schon bei der Ankunft waren wir beeindruckt von der traumhaften Landschaft, in die sich die Hütten perfekt einfügen. Das Chalet selbst ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet eine Menge Platz für...

• Rainer Alter 41-45

„Kurzurlaub auf einer Baustelle. ”

Wir wußten vorher das am Hotel gebaut wird, gingen aber davon aus das das meiste fertig wäre (laut eigener Werbung auf Facebook). Auf dem Parkplatz selbst wahr einem klar dem ist nicht so. Einige Lieferanten und Handwerker versperten den Eingangsbereich, aber man kam zu Fuß durch. Die Begrüßung wahr...

• Daniel Alter 36-40

„Schönes, ruhiges Wellness Hotel, ideal für Pärchen”

Sehr ruhiges, angenehmes und familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Küche ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!

• Günther Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel”

Zimmer sehr gut und schön Service einzigartig Speisen hervorragend Lage traumhaftGesamtes Personal sehr herzlich :)

• Ute Alter 66-70

„Tolles Familienunternehmen”

Alles bestens. Es hat uns sehr gut gefallen. Unserem Alter entsprechen war der Aufenthalt sehr gut. Ansonsten kann ich keine weiteren Auskünfte erteilen.

• Kordula Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sogar unser Hund war willkommen. Das Essen war Super und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war auch sauber und freundlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Ursula Alter 61-65

„Wir freuen uns auf 2017”

Ein harmonisches Wohlfühl-Hotel, persönlich, individuell, freundlichst, umsichtig. Von der ersten Stunde an Erholung pur!

• Egon Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Sehr schöne Zimmer mit gehobener Ausstattung und sehr viel Ruhe. Hier kann man wunderbar abschalten.Sehr freundliches Personal. Ich komme wieder!

• Claudia Alter 46-50

„Wer Erholung sucht wird sie hier finden”

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Angebot an besonderen Zimmern. Das Doppelzimmer Harmonie ist einfach nur schön. Großes Lob an die Küche. Wir wurden wunderbar verwöhnt.

• Detlev Alter 61-65

„Das werden wir uns wieder gönnen!!!”

Sehr gepflegtes Haus in landschaftlich herrlicher Lage. Geeignet für Aktivurlaub (Wanderungen, Touren, etc.), Wellness und Relaxen.

Hotels in der Nähe von Hotel Hüttenhof - Wander- und Wellnesshotel