Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hüs Weeterkant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tommy Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder! Unfreundliches Personal”

    Enttäuscht hat uns alles! Das Personal ist total unfreundlich, dadurch hat man sich nicht gut gefühlt.


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes familiengeführtes Hotel”

    Schönes Hotel, top Lage, sehr sauber und ein gutes Frühstückunsere Wünsche wurden alle erfüllt, wir wurden nett und freundlich empfangen und auch wieder verabschiedet, wir kommen gerne wieder


  • Florian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klassisch, aber sehr sauber und freundlich!”

    Wir verbrachten zwei Nächte inklusive Frühstück in diesem Hause ! Ich habe selten so gutes Frühstück gehabt, alles war frisch und wurde direkt nachgefüllt ! Spiegeleier oder Rührei wurden auf Wunsch auch genau nach diesem zubereitet. Man musste zwar um zehn sein Zimmer räumen aber dennoch wurde man nicht...


  • Ulrich K Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel ”

    Das komplette Hotel ist wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer groß, hell und sauber, das Bad top und der Service erstklassig. Das Frühstück wird auch auf der Terrasse serviert, ist mehr als reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt in der ersten Reihe an der Strandpromenade...


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren das 2. Mal da und buchen für das nächste Jahr wieder. Wurden sehr freundlich empfangen, hatten für Fragen immer einen Ansprechpartner und fühlten uns rund um wohl.Sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücks Buffet und eine Terasse die bei Sonnenschein zum Verweilen einlädt.In der Kellerbar (Selbstbedienung...


  • Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfreundlichkeit im Urlaub verdirbt die Laune!...”

    Wir haben leider vorher die schlechten Bewertungen nicht ernst genommen. Zum Jahreswechsel 14/15 konnten wir live die Unfreundlichkeit der Hotel Eignerin erleben!!!!! Die Unfreundlichkeit in Perfektion schlug uns entgegen..... Hus Weeterkant nicht wieder!!!........ Unseren Urlaub retteten wir, durch...


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht”

    Für einen Kurzaufenthalt geht das Hotel soweit in Ordnung. Weniger geeignet für Familien mit Kindern. Auch ist im Sevicebereich noch Luft nach oben. Positiv ist die Lage des Hotels (direkt an der Hafenpromenade) und die damit verbundene Aussicht auf Hafen und Meer.


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur super!”

    Mein Mann, unser Hund und ich sind sehr freundlich und nett aufgenommen worden, das Zimmer war wunderschön, das Frühstück sehr reichhaltig und man konnte es so lange genießen, wie man wollte, mit Blick aufs Meer, und für ein Plauderminütchen mit den Gästen war immer Zeit. Und weil wir uns sehr wohlgefühlt...


  • Mario & Manuela Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Geschäftsleitung”

    Durch die Geschäftsleitung erfolgte keine Begrüßung bei der Anreise und keine Verabschiedung bei der Abreise. Morgens erfolgte eine knappe Anweisung an welchem Frühstückstisch man sitzen darf. Großer Pluspunkt war der war der freundliche Zimmerservice. Nach dem Frühstück war das Zimmer wieder fertig....


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich geführtes Hotel”

    Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, da unser Empfang alles andere als Freundlich war, auch während des Aufenthaltes, gab es keine verbindlichen Worte. Nie wieder!!!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hüs Weeterkant