Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hudson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hudson Hotel - super Aufenthalt”

    Das Hotel liegt in kürzester Entfernung zum Central Park und nur ein paar Blocks vom Time Square entfernt. Personal war super freundlich. Essen war gut. Die Zimmer waren den üblichen New Yorkern Verhältnissen angepasst - also klein. Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lobby und im Sommer gibt es eine...


  • Pia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für einen Städte-Trip”

    Nettes Hotel, ziemlich kleine Zimmer, im Bad hat man nicht wirklich Privatsphäre, da es nur durch eine Glaswand zum Zimmer getrennt ist. Davor befindet sich ein fast durchsichtiger Vorhang :) Ansonsten sehr sauber! Am letzten Tag kam allerdings leider nur braune Brühe aus dem Wasserhahn- sodass wir am...


  • Angy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stilvolle Einrichtung auf kleinsten Quadratmeter!”

    Stilvolle Lobby, sehr nette servicekräfte, schöne bar und ein sehr kleines Zimmer, dennoch super zentral, 5 Minuten gehweg zum central Park, ca 15 Minuten zum time square, und keine zwei Minuten bis zur subway, Bars und Imbisse sowie Einkaufsshops zur eigenen Verpflegung sind vor der Haustür.. ...


  • Leon Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super gelegenes Hotel mitten in New York”

    Dieses Hotel ist wirklich perfekt für einen Städtetrip nach New York. Die Rezeption ist sehr schön gemacht. Das Hotel hat ziemlich viele Zimmer aber jeder Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Zimmer waren zwar relativ klein aber wir waren ja eh nur zum schlafen da. Zum Times Square geht man ca. 10-15...


  • wilhelm Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Würde es keinem empfehlen.”

    Positiv zu bewerten ist die Lage sowie die Bar des Hotels. Zimmer viel zu klein selbst für New Yorker Verhältnisse nicht zumutbar. Ausserdem sehr laut selbst bei geschlossenem Fenster.


  • Jan Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stylisches Hotel Nähe Central Park”

    Cooles Ambiente, netter Service, Standard Zimmer sehr, sehr klein. Ebenfalls das Bad ist winzig. Lage für Exkursionen in Midtown Manhattan ideal.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles freundliches Hotel tolle Lage”

    Sehr nettes und Personal, toller Service und perfekte Lage, sehr kleine Zimmer aber es ist alles da was man braucht. Frühstück war ausreichend und gut


  • Nico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage!”

    Die zentrale Lage war der absolute Hammer. In nur 5 Minuten war man im Central Park und in ca. 10 Minuten m Times Square. Einkaufsmöglichkeiten gabs direkt um die Ecke.


  • Jutta Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut gelegen , ruhig ,Zimmer zu klein ”

    Super gelegenes Hotel Nähe Central Park und Subway. Relativ ruhig. Hotel sehr dunkel . Standard Zimmer sauber und zu klein


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super kurzurlaub”

    Wir waren Ende November für eine Woche im Hudson. Wir können es nur empfehlen.Jeder der sich mit New York beschäftigt weiß, dass Lebensraum teuer und knapp ist. Das Zimmer/ Badezimmer war daher nicht das größte aber es reicht vollkommen.Wann ist ja schließlich nur zum schlafen im Hotel. Und die Lage...