Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertusstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus & Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Wanderurlaub in den Dolomiten herzliches Wetter und ein tolles Hotel, sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorrad-Gruppe-Südtirol”

    Hotel liegt optimal als Basisstation zum Motorrad fahren Garage vorhanden Zimmer immer im Top Zustand Hotelbesitzer und Personal sehr freundlich und nett


  • rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier lohnt ein Besuch immer wieder!”

    Eigentlich das gesamte Hotel in allen Bereichen. Die Zimmer sind sehr nett und zweckmäßig eingerichtet, die Inhaberfamilie ist ist immer aufmerksam, höflich und sehr hilfbereit in allen Situationen. Das Servicepersonal ist freundlich, und immer ansprechbar außerdem sehr schnell. Das Essen ist einfach...


  • Roland & Christa Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hubertusstube ist super Hotel”

    Das Hotel ist super in allen Lagen.Große Zimmer, sauberes Bad,Personal ist höflich und zuvorkommend,das Essen ist eine Wucht.Die Lage ist super für einen Wanderurlaub.


  • Markus Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Motorradgruppen super geeignet”

    Prima. Gerne wieder. Auch für Motorradgruppen sehr gut geeignet als Basisstation. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Dazu Tiefgarage zum Abstellen der Bikes.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fast perfekt”

    Das Essen war gute Hausmannskost. aber Dienstag bis Freitag als Beilage Kartoffeln, das waren eindeutig zuviel. Frühstücksbüfett war jeden Tag gleich bestückt. Abwechslung gab es nicht.Obwohl das Haus direkt an der Strasse liegt, war es nicht laut.Für einen Wanderurlaub durchaus empfehlenswert.


  • Rolf p. schmitz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis Wert und sehr gutes Hotel”

    Wir waren wie bei den letzten Besuchen auch jetzt im Februar 2015 wieder mehr als zufrieden. Das Ambiente und Atmosphäre im Restaurant, Bar, in den Zimmern und im ganzen Haus zeigt von sehr gutem Geschmack und der guten Führung der gesamten Mitarbeiter im Haus. Viel Stauraum in den Zimmern und auch genügend...


  • Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Behindertenfreundliches Hotel”

    es handelt sich um ein Hotel mit 15 Zimmern, das Haus wird auch als öffentliches Restaurant geführt.Also nicht nur für Hausgäste, was uns nicht störte.Das Haus ist in einem gepflegten Zustand, und die Sauberkeitläßt nicht zu wünschen übrig. Sauberkeit perfekt.Die Halbpension ist sehr geschmackvoll und...


  • Rolf p. Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TOPP Gast - Haus”

    PREIS WERTES Hotel, hervorragende Speisen, Ambiente TOPP, Kinderfreundlich, Service hervorragend.Kann man mit gutem Gewissen wärmstens empfeghlen!


  • Ralph Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder gebucht 2015”

    Wir haben für 2015 wieder gebucht, als Motorrad fahrer genialer Ausgang für Touren, Tiefgarage und Trockenraum im Haus vorhanden, sehr sehr nettes Personal, und tolle Aussicht in das Tal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertusstube