Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Renate Alter 70 +

„Wanderstation”

Das Zimmer machte einen einladenden, sauberen Eindruck, die Nachtruhe wurde von durchgängigem Motorlärm (Kühlanlage?) stark beeinträchtigt.

• Irene Alter 51-55
    Mai 2015

„Unterkunft entsprach den Erwartungen”

Für einen kurzen Wanderurlaub eine gute Adresse. Das einfache Wandererzimmer entsprach unseren Erwartungen hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis.Allerdings ist bei der online-Buchung nicht ersichtlich, ob man im Hotel Hubertushof oder im Gasthof Genosko unterkommt.

• Volker Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sehr gern kommen wir erneut!”

Wir waren erneut über Silvester im Hotel Hubertushof zu Gast.Das Hotel und der dazugehörige Gasthof Genosko (ca. 100m entfernt) können wir sehr gern und uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!Hervorzuheben ist besonders die freundliche, herzliche Atmosphäre sowie die Qualität der servierten...

• Wilhelm Alter 56-60

„Silvesterurlaub”

Wir waren mit einem befreundeten Paar über Silvester 2014/15 in Spiegelau im Hubertushof. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Essen gut und reichlich. Jederzeit wieder. Hervorragendes Preis-leistungsverhältnis!

• roland Alter 51-55
    Dezember 2014

„Hotel, Essen, Wirtsleut, Personal”

Wir empfanden das Hotel Hubertushof zusammen mit dem Gasthof Genosko vom Preis - Leistungsverhältnis absolut super. . Die Zimmer der Kategorie entsprechend, sauber und ordentlich. . Die Küche super, und alles rundherum sehr familär und freundlich geführt. Wir kommen gerne wieder.

• Yvonne Alter 36-40
    Dezember 2014

„Immer wieder gern- Uneingeschränkte Empfehlung”

Familiengeführtes Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Spiegelau; geprägt durch herzliche Atmosphäre

Oktober 2014

„Nicht empfehlenswert”

Zum Hotel Hubertushof gehört auch der Gasthof Genosko mit Übernachtungsmöglichkeiten. Wir waren im Hotel untergebracht, es liegt zentral in Spiegelau und trotzdem ruhig, Parkplätze vorhanden. Die Zimmer waren sehr altmodisch - aber sauber. Es waren kaum Gäste im Hotel, es machte einen sehr verlassenen,...

• Georg Alter 41-45
    September 2013

„Sehr netter und guter Familienbetrieb!”

Sehr netter, guter und gepflegter Familienbetrieb in der Mitte von Spiegelau. Sehr gute bayerische Küche im Restaurant. Die Familie ist sehr freundlich und gibt gute Ausflugstipps.

• Erika Alter 66-70
    Juli 2013

„Bestens geeignet für Wandergruppen”

Für Wandergruppen bestens geeignet. Unsere Gruppe - 30 Pers. - hatte das Haus fast für sich allein.Sehr gutes und reichhaltiges Abendessen, Menüwahl.

• Georg Alter 56-60
    Juli 2011

„Schöner Wanderurlaub!”

Das Hotel ist gut, das Essen und die Bedienung sehr gut. Die Umgebung ist ein Wanderparadies.Zu erwähnen ist noch das mit Gästekarte kostenlose Igelbussystem, das grössere autofreie Ausflüge erlaubt.

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertushof