Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertushof Eventhotel & Restaurant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ERHOLUNG PUR”

    das Hotel hat 19 Zimmer und sofort erfährt jeder Gast seine ganz besondere Aufmerksamkeit des Chefs. Service wird ganz groß geschrieben enttäuscht hat mich nichts das einzige was vielleicht fehlt ist etwas für jüngere Leute Billiardtisch, Kicker oder sonstiges


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Erholungsurlaub ”

    Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und fanden es wieder einmal Traumhaft. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Das Essen sowie der Wellnessbereich sind erstklassig. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Ein tolles Wellnesshotel im Herzen des Allgäus.Wir kommen auf jeden...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase”

    Wir waren als Paar über das lange Wochenende im Hubertushof. Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüßt und dann auch drei Tage bestens bewirtet. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Essen - allem voran die Allgäuer Käsesuppe - sehr lecker, der Wein sehr gut. Man fühlt sich dort einfach...


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub auf hohem Niveau”

    Sehr schönes Hotel, gute Lage am Ortsrand, sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, viel Liebe im Detail


  • Harry Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gut ausgestattetes Hotel, mit einem wunderschönen Wellnessbereich und einer sehr guten Küche.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keinen Wunsch offen.


  • Jeannette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum 3. Mal ... Einfach nur schööön und gemütlich”

    Wir hatten das Glück, den Jahreswechsel im Hubertushof zu feiern. Es war einfach nur toll, die Stimmung, die musikalische Unterhaltung, das Buffett und allgemein die Herzlichkeit. Vielen herzlichen Dank nochmals Peter, Anita und Team. Es ist jedesmal wie ein "Nach Hause kommen". Wir freuen uns schon...


  • Uli Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes für Paare ideales Hotel”

    Wir waren 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Das ganze Personal wahr sehr sehr freunlich. Das essen war wirklich sehr lecker. Wir haben ein Rosenbad für ein Paar gebucht. Es hat alles gepasst. Es ist wirklich für verliebte zu empfehlen. Wir werden es wieder in Anspruch nehmen. Das Hotel liegt am Ortsrand,...


  • MArcel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes hotel”

    Sehr schöne Zimmer und gute Bedienung, Freundlcihes Personal und sehr gute Verpflegung das Frühstücksbuffet ist super und sehr umfangreich Der Welnesbereich ist sehr schon und ausfreichend.


  • Astrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schein und Sein”

    Das Hotel macht per Bild und Eingang einen exuisiten Eindrck. Aber... das Zimmer war beengend, der Teppich uralt und naja versifft...; Im Bad überall Kalkablagerungen; Der Ablauf in der Dusche lief sehr mässig; Minibar leer; Mineralwasser wird nicht aufgefüllt.Aber eine schöne Aussicht und 2 Küpli...


  • Roland Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Wander- und Wellnessferien”

    Das familiär geführte Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Der Hotelbesitzer kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.