Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertus Garni

• Elke Alter 41-45

„Hotel Hubertus-sofort wieder liebe Fam. Hafner”

das Hotel Hubertus ist ein kleines aber außerordentlich feines Hotel. Mann kommt an und fühlt sich wohl.Die Gastfamilie ist sehr, sehr nett, man wird sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Lage sehr ruhig. Der hauseigene Garten konnten wir mit benützen, das nach...

• Beate und Ralph Alter 46-50

„Zum 3. Mal rundum zufrieden. Kommen gerne wieder!”

Familiär geführtes Hotel Garni mit besonders herzlicher Atmosphäre - außerordentlich gepflegt und sauber - Hotel, Garten sowie das Schwimmbad und der Saunabereich sind liebevoll und mit vielen Details gestaltet

• Diana Alter 36-40

„Preis-Leistungsverhältnis ist super!”

Die Gastgeber waren jederzeit sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, egal welche Fragen man hatte. Man bekam auch Informationsmaterial wie z.B. Stadtkarten zu den Ausflügen.Es gab sowohl Ausflug- als auch Restauranttipps die immer super waren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich...

• Irmgard Alter 56-60
    Februar 2016

„Ein gutgeführtes Wohlfühlhotel”

Reichhaltiges Frühstück, perfekt gekochtes Frühstücksei. Sehr freundliche Gastgeber, immer bemüht ums Wohl des Gastes. Hotel in ruhiger Lage

• Lars Alter 36-40
    Januar 2016

„Das Hotel mit Herz”

Hier fühlt man sich wirklich wie zu Hause! Ein sehr herzlich und liebevoll geführtes Haus. Schöner Pool im Haus, der gerade mit Sauna und Wärmekabine bei Kerzenschein ein besonderes Flair entwickelt!

• Cornelius Alter 46-50
    Juli 2015

„Hotel Hubertus”

wir fühlten uns über den gesamten Tag sehr gut untergebracht. Stets freundlich und sehr hilfsbereit.Sehr gute Kenntnis für Ausflugsziele. Alles sehr sauber und super ausreichendes Frühstücksbuffet. Fam. H. ist sehr freundlich.

• Regina Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr schöne Unterkunft mit toller,ruhiger Lage. Einen herzlichen Dank an die sehr hilfsbereiten Vermieter für die vielen tollen Tipps, sowohl zu Ausflugsangeboten wie auch zu Restaurants!

• Linda Alter 26-30
    April 2015

„In allen Bereichen zu empfehlen!”

Äußerst freundlich und aufmerksam, selten erlebt man einen so herzlichen Empfang und angenehmen Aufenthalt.wir würden dort jederzeit wieder buchen und dieses Hotel weiterempfehlen!In allen Bereichen Top!

• Loretta Alter 41-45
    März 2015

„Familienfreundliches Hotel”

Wir empfehlen dieses familienfreundliche Hotel auf jeden Fall weiter und kommen unbedingt in den nächsten Jahren noch einmal, um auch Sommer- oder Herbsturlaube in dieser Region zu verbringen.

• Birgit Alter 46-50
    Februar 2015

„Absolute Gastfreundschaft in tollem Hotel”

Im Hotel "Hubertus" bei Familie H. bleiben keine Wünsche offen. Freundlichkeit, Servicebereitschaft und absolute Gastfreundschaft ließen uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Alle Aussagen auf der Homepage des Hotels spiegeln detailgetreu die Realität wider. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren...