Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HSM Don Juan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis - leistungsverhältnis”

    Guter Zustand, Personal sehr freundlich und die Handtücher sind weich und duften gut. Gerne wieder. Puplikum gemischt in jedem Alter allerdings überwiegend Briten


  • Lawras Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön”

    sehr net leute .spass gibts immer .leider aber nicht viel leute aus deutschland.aber einfach sehr gut hotel..


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Don Juan ist für Singels oder Pärchen ideal.”

    Hotel hat gutes Essen. Reichhaltig und abwechselnd. Zimmer immer sauber und jeden Tag Betten gemacht, frische Handtücher. Kein Meerblick.Swimmingpool etwas klein aber ok für uns. Animateur war sehr gut und hat jeden Tag versucht Leute für Dart, Billard, Tischtennis usw. zu animieren. Hotelzimmer etwas...


  • Sergej Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Alles war gut für den Preis. Essen war gut, besonders Abends. Abends gab's Wein. Freundliches Personal. Zimmer war sehr klein. Die Wände waren dünn. Zum Strand war sehr nahe.


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Sterne gut, preiswert in der Vorsaison und das E”

    Obwohl man nur an der Rezeption in deutscher Sprache alles regeln konnte, war ich vom Service beeindruckt. Alle waren sehr hilfsbereit und engagiert.Das Essen HP war stets frisch, sauber angerichtet und die Auswahl sehr gut gewählt. Da wir ja in einer Zeit des Wohlstands leben, sollten wir mehr auf unsere...


  • Sawer Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel war sauber”

    Das essen hat uns 2 Tage lang nicht geschmeckt und das Internet hat nur insgesamt 10% funktioniert ):


  • Philipp Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schwächer als das Schwesterhotel Atlantic Park”

    Wir haben hier zwei Nächte übernachtet, weil das Hotel nebenan, in dem wir eigentlich gebucht haben (HSM Atlantic Park 4*) überbucht war.Die Zimmer sind etwas trister als im Atlantic Park. Man merkt den Unterschied des einen Sterns. Ich würde wieder im Atlantic Park buchen, aber das Don Juan hat ja auch...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der reinste Partyort”

    Das Hotel ist sehr gut und sauber, mit Ausnahme der Liegen und der Fläche rund um den Pool. Der Ort ist aber nur was für Party und Feierwütige, für Kinderaugen nicht geeignet.Das Hotel kann ich weiterempfehlen, aber den Ort nicht.


  • Inga Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dazu kann man nur Katastrophe sagen”

    Das Zimmer war eine Katastrophe, total staubig und dreckig. In den Schubladen waren Haare und Dreck. Das Bett konnte man nicht als Bett bezeichnen, richtig unbequem. Und vom essen will ich erst gar nicht anfangen, kaum Auswahl und zum Teil sogar kalt. Eine Bedienung gabs da auch nicht, die Getränke musste...


  • Laetitia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „We're coming back!”

    Essen war erstaunlich gut, beim essen muss man jedoch aufpassen dass man den teller nicht aus den augen lässt weil das personal ziemlich schnell abräumt..ansonsten hatten wir eine gute zeit dort..nicht zu empfehlen wenn man gerne seine ruhe hat und eher nichts für familien.