Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
50
Angemessen
19
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HSM Calas Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „All Inklusive-Hotel für Familien ”

    Gutes -etwas in die Jahre gekommenes- All-Inklusive-Hotel mit einigen Abstrichen; geeignet auschließlich für Familien mit (Klein-)Kindern.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spektakuläre Lage,tolles Hotel das etwas in die J”

    Gutes,ansprechendes Hotel welches jedoch etwas in die Jahre gekommen ist.Größter Pluspunkt ist die spektakuläre Lage auf der klippe,welche von allen Positionen einen tollen Blick offenbart.


  • Stefan Schneider Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Ich habe jetzt 1,5 Stunden detaillierte Antworten zu allen Fragen geschrieben, und jetzt sind diese Antworten wegen Zeitüberschreitung oder eines Systemfehlers alle weg? Nein, sorry, nochmal mache ich mir diese Mühe nicht.


  • Stef Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage, für Kinder sehr gut geeignet”

    Die Lage des Hotel ist sehr schön. Es war immer sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereitDas Hotel, bzw. die Zimmer sind renovierungsbedürftig.


  • Eric Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien mit wenig Budget okay, für Paare mi”

    Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig. An einigen Stellen löst sich der Außenputz, die Möbel könnten mit einem neuen Anstrich viel besser wirken, eine neue Silikonschicht im Bad würde eine stellen "verschönern". Die Außenanlage an sich, war schön. Es ist eindeutig auch ein Familien Hotel. Viele...


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches aber tolles Hotel!”

    Etwas älteres aber sehr zweckmässiges Hotel, Essen wunderbar, Pool sauber und ausreichend groß, Kinderclub, Abendunterhaltung, sehr zufriedenstellend!


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geeignet für Familien mit Kindern bis 12 Jahre. ”

    Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig, vor allem das Bad geht gar nicht. Die Installationen sind veraltet und verrostet. Die Anlage ist herrlich mit tollem Meerblick. Das Personal ist absolut freundlich und das Servicepersonal arbeitet flink, sauber und zuverlässig. Am reichhaltigen Buffet gibt...


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmässig!!!”

    Wir hatten das Zimmer 406 und die Toilette hate keine Fenster und alles war ziemlich alt. Die Badewanne war teilweise gerostet. Das Zimmer wurde zwar 5 mal pro Woche gereinigt aber das wurde leider nur oberflächlich gemacht und das Babybett nie. Wir waren für 10 Tage dort und die Bettwäschen wurden...


  • Elisa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und günstig ”

    Familienhotel in toller Lage mit kleinen Abstrichen ....Zu empfehlendes 3 Sterne Hotel mit Kindern


  • Marie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer nicht viel erwartet, wird begeistert sein”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil fantastischem Meerblick und freundlichem Animationsteam. Ab ca. 7.00h morgens sind in der Hauptsaison leider alle Liegen am kleinen Pool reserviert; der zum Teil sehr überlaufene Sandstrand befindet sich in ca. 400 Meter Entfernung.