Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HSM Atlantic Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung völlig in Ordnung”

    Zum Strand 10 Minuten, direkt am Hotel eine Busverbindung für Ausflüge,Personal hilfsbereit und freundlich,Zimmer sauber,Essensangebot mehr als ausreichend und vielseitig. Hotel nicht direkt im Trubel.


  • Gjo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das wahr unverschämt, bin enttäuscht von Holydaych”

    Ich fand es schlecht, das Hotel war wirklich hässlich unbequeme Betten, tv funktionierte nicht alles war sehr alt.Die Zimmer wahren sehr klein. Ich würde dieses Hotel niemehr besuchen oder weiter empfelen.Die 4 Sterne sind vermutlich nur deko drauf...


  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßige Unterkunft mit gutem Essen”

    Sehr gut war das Essen und die Verpflegung. Eher schlecht war die Zimmergröße und die Zimmeraustattung. Wifi für Nutzung im Zimmer musste extra bezahlt werden und war eher schlecht als recht. Die Nutzung des Wlans im Bereich der Rezeption ist auf 10 qm beschränkt; weiter reicht es leider nicht. Also...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würde jederzeit wieder hinfliegen ”

    Egal um welche Uhrzeit immer ohne Probleme genug Liegen am Pool. Animation sehr freundlich. Abends schönes Programm. Essen vielfältig und lecker.


  • Hassane Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittel”

    Das hotel ist 4* aber es hat nicht der qualitat von einem 4* ich musste 3 euro bezahlen fur getranke bei speise, und ich mussten fast 15 euro als residenze gebur bezahlen, bei Check In!


  • Wladislaw Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fahr lieber gleich nach England ! Ziemlich dreckig”

    Das einzige was uns einigen massen gefallen hat ,war das essen ...rest Schrott ! ! ! HOTEL hat niemals 4 Sterne ! Max. 2+..! Überall altes Möbel , Schimmel Türen im Bad und Haare überall ob im Bad oder Fußboden oder angeblich frisch gewaschenen Handtüchern ! All Inklusive gab's im Bar nur aus dem...


  • Gast Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „akzeptables Hotel, unangenehme Gäste”

    + Nettes und freundliches personal- laute Gäste- schwaches Buffet- Bar-Getränke aus einem Automaten


  • Carsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Tolles Entertainment-Programm, freundliches Personal. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, aber leider nur lauwarm.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder kommen:)”

    Im großen umd Ganzen habe ich hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Frühstück war leider etwas eintönig nach dem 2. Tag, aber dafür hat es das Abendbuffet täglich wieder rausgerissen! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Strand waren es nur ca. 400m...


  • Zeynep Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben. Die Umgebung ist nicht unbedingt etwas für Familien und Entspannung. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Hotel ist absolut nicht gehobene Klasse.