Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Houda Yasmine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bechir Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Personal unfreundlich”

    Getränke werden mit ach und Krach ausgegeben Aufzüge Defekt einer von muss man schnell drin sein ansonsten droht schwerste quetschgefahr Lichter Im GangOderTreppenhaus sind immer aus


  • Violetta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich empfehle”

    sauber, Animatoren wunderbar, professionellen Service, bin ich hier schon 3 Mal und ich werde auf jeden Fall jedzeie zurückkehren könnte besser sein, aber der Rest ist für 4 mit einem Plus. Sauberen Strand etwa 200 Meter vom Hotel entfernt nicht die Mühe, zu Fuß Bewegung ist ebenfalls kostenlos benötigte...


  • Detlef Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein super Urlaub!”

    Das Hotel entsprach allen meinen Wünschen.Dem Personal kann ich nur danken für seine Freudlichkeit. Das Essen war abwechselungsreich und gut. Der pool und die aussenanlagen waren in einem super Zustand. Als Behindertem wurde mir überall und jederzeit geholfen. Das Zimmer entsprach in vollen maß meiner...


  • Sonja Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Ich war schon in sehr vielen Hotels in Tunesien aber dieses Hotel ist eine reine Katastrophe.Total unterbesetzt. Das Personal war zwar freundlich jedoch total überfordert.Uns wurde erzählt das der Hotelbesitzer gerne an Personal spart. Zimmer waren OK aber dafür war das Essen ungenissbar.Der Strand ist...


  • Najet Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grotten schlechtes Hotel”

    Die Anlage ist in einem schlechten Zustand. Der Service gar nicht gut - wobei sich die Leistung des Hotelsdiesen Schuh anziehen sollte und nicht das arme Personal. Land und Leute sind wunderbar allerdings lässt die politische Situation nicht zu dass der Tourismus läuft. Man spürt die Anspannung. Das...


  • Andre Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Asylantenbehausung”

    Das Hotel entspricht nicht 4*, maximal 2*+, Essen war geschmacklos und die Zubereitung lieblos und ohne Abwechslung.Die Animation war ein Affentheater ohne Pause und viel zu laut, ohne auf Gäste zu achten die Erholung suchen. Nicht mal die Nachtruhe wurde beachtet. Die Zimmerpflege war ausreichend aber...


  • Karin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Das Hotel Houda Yasmine ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist landestypisch und wirklich sehr gut. Das gesamte Personal (Zimmermädchen, Kellner, Rezeption etc.) waren alle sehr nett und höflich. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel.


  • Nicht von Interesse Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung!”

    Im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.Die Kellner & Barangestellten sind alle sehr freundlich.Auf die Rezeptionsangestellten ist kein Verlass.


  • Irmhild Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder”

    Es war ein sehr positiver Aufenthalt im Hotel Houda Yasmine, es gab nichts zu beanstanden. Die Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich Pool und Garten ist hervorragend. Täglicher Handtuchwechsel und die Bettwäsche regelmäßig. Die Speisen am Buffet schmackhaft und abwechslungsreich. Die all incl....


  • Sandra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gerne wieder!”

    Unser erster Aufenthalt im Hotel Houda Yasmine war sehr positiv. Der Empfang war sehr freundlich und der check-in verlief reibungslos, Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit, was man auch über das gesamte übrige Personal (Restaurant, Bar, Zimmermädchen etc.) sagen kann. Das "all-in"-Angebot ist...