Schlecht

Bewertungen für Hotel & Hostel Friedrichshain

• Daniel Alter 31-35

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes Preis Leistungsverhältnis für ein Hotel & Hostel wenn man ein Einzelzimmer bucht.Gute Anbindung an Öffentlichen Verkehr

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Nicht zu empfehlen”

Sehr altes Hostel, kein Comfort, es riecht streng und die Betten sind sehr durchgelesen und das Bad dreckig.

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2016

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel liegt Zentral im Stadtteil Friedrichshain in Berlin. Der Weg bis auf sein Zimmer ist weit und gleicht einem Labyrinth

• Kai Alter 41-45
    Januar 2016

„Ok”

für Kurzaufenthalte und schmales Budget ok, nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr einfache Zimmer, ruhig in den Innenhof gelegen

• Daniel Alter 41-45
    November 2015

„Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Einfaches Hotel. Gute Lage. Manche Zimmer sind sehr ordentlich, andere das genaue Gegenteil. Ich war 2x im Hotel musste leider beides erfahren.

• Martin Alter 36-40
    November 2015

„Einfaches und günstiges Hotel in guter Lage”

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel bin ich auf das Hotel und Hostel Friedrichshain gestoßen. Die Lage zur Mercedes Benz Arena ist sehr gut, in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber wer nur zum Übernachten...

• Lisa Alter 19-25
    November 2015

„Nur für Menschen mit sehr niedrigen Ansprüchen”

Wir waren eine Nacht im A&O Hostel in Berlin. Das Bad in unserem Zimmer war sauber und neu renoviert. Die Zimmer allerdings ließen zu wünschen übrig. Gewohnt haben wir in einem vierer Zimmer. Alles war sehr eng, wobei man dies für den Preis nicht bemängeln darf. Was mich persönlich gestört hat waren...

• Norbert Alter 19-25

„Dreckig, aber gutes Frühstück”

Das Hotel liegt nahe des S- und U-Bahnhofs Warschauer Straße. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Das Frühstück ist erstaunlich gut und bietet eine große Auwahl.

• Bertl Alter 31-35
    Juli 2015

„Akzeptables Hostelzimmer mit geteiltem Bad”

Das Bad war für zwei Einzelzimmer vorgesehen und für andere Gäste nicht erreichbar. Zimmer sehr klein, aber zweckmäßig. Tram direkt vor der Haustür, S-Bahn 5 Gehminuten entfernt.

• Martin Alter 36-40
    Juni 2015

„Brauchbares Hotel für einfache Ansprüche”

Das Hotel habe ich für zwei Nächte als Einzelzimmer gebucht. Während meines Aufenthaltes war das Endspiel der UEFA-Championsleague. Für das Hotel spricht, dass die mit 55 Euro pro Nacht und Einzelzimmer die Gäste nicht abgezockt haben aus meiner Sicht, wie andere Hotels.