Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hornung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicola Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sieht besser aus als es ist”

    Bemühtes, eher konservatives, etwas in die Jahre gekommene Hotel. Zimmerausstattung solide, Teppiche stark abgenutzt, Spinnweben


  • Hans Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches kleines Hotel”

    Die Lage des Hotel zentral in der Altstadt in der Nähe der alten Stadtmauer war schön. Das Gebäude machte einen gepflegten Eindruck und war mit allem normalem Komfort ausgestattet. Das Frühstücks-buffett war gut und reichlich.


  • Edith Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Hotel liegt direkt in der historischen Altstadt von Freinsheim. Das Auto muss nach dem entladen etwas außerhalb geparkt werden, was aber überhaupt kein Problem ist. Frühstück ist im Hotel -mit allem was man braucht - das Abendessen ein paar Meter entfernt im eigenen...


  • Anette Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Erkunden der historischen Umgebung”

    Top Verpflegung der Spitzenklasse. Hervorragender Service im Restaurant. Sehr gute Weinempfehlungen zum jeweiligen Essen. Optimaler Ausgangsort zum Erkunden der Pfalz, Elsass, Heidelberger Raum sowie dem Odenwald. Historisch höchst interessant aber auch zum shoppen ist der Ort sowie die Umgebung empfehlenswert....


  • Karin Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Hotel”

    Umfangreiches Frühstücksangebot.Absolut Zentrale Lage im alten Stadtkern von Freinsheim.Wirtsehepaar und Zimmerservice freundlich und aufmerksam.Preis-Leistungsverhälnis i.O.Das Hotel passt zur pfälzer Landschaft.Kommen gerne wieder.


  • Winfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral, kompetent und hilfsbereit”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Service, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig. Große Bäder. Reichhaltiges Frühstück. Gerne würden wir wiederkommen.


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Hotel mit gutem Service”

    Sauberes Hotel direkt in der historischen Altstadt


  • Anne Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein angenehmer Kurzurlaub”

    Wir wollten 3 Tage die Pfalz erkunden und waren von Freinsheim aus gut an die Umgebung angebunden. Freinsheim ist ein idyllischer Ort. Schade, dass der Verkehr mitten durch den Ort läuft. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten am Hotel nicht gegeben. Nach dem Einchecken muss man das Fahrzeug außerhalb...


  • Christine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine wirklich sehr gute Unterkunft in Freinsheim”

    Wir waren schon das zweite Mal in diesem netten Hotel. Das Zimmer war sehr groß und vor allen Dingen sehr ruhig. Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel ausgezeichnet mit mehreren Sorten Käse, Wurst, Fisch, Marmelade, Obst etc..Die Familie ist ausgesprochen nett und kümmert sich sehr um die Gäste....


  • Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Preis Leistungs Verhältniss”

    gerne immer wieder. war ein super jahreswechsel.Gutes Essen sehr gute Bedienung, schönes Restaurant gutes Frühstück. und schöne Zimmer.