Schlecht

Bewertungen für Hotel Hornburg

• Antje Alter 51-55

„Alles mit viel Liebe zum Detail, immer wieder gern”

Enttäuscht hat uns gar nichts, ganz im Gegenteil. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2015

„Romantisches Hotel mit großem Garten”

Romantisches, kleines Hotel in der Nähe der Stadtmauer; sehr netter, zuvorkommender Hotelier; schöner, grüner Garten mit diversen Sitzmöglichkeiten; sehr ruhig; Parken auf dem öffentlichen Parkplatz zwischen Hotel und Stadtmauer (man erhält für 3 € pro Tag einen Parkausweis vom Hotel); reichhaltiges...

• Sabine Alter 19-25
    Dezember 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Aufgrund der historischen Altstadt Rothenburgs haben wir uns entschieden dort einen kleinen Städtetrip einzulegen. Wir hatten dort per E-Mail angefragt und prompt ein tolles Angebot erhalten. Leider hatten wir bei der Anfahrt mit dem Auto ein paar Hindernisse den Parkplatzeingang zu finden (Unser Navi...

• Dietmar Alter 56-60
    April 2014

„5 tolle Tage in Rothenburg odT”

Hatten eine Suite unter dem Dach der Jugendstilvilla anstelle des gebuchten Doppelzimmers. Im April sehr angenehm. Für den Sommer vermutlich eher nicht zu empfehlen. Sehr gute Lage zur Altstadt. Frühstücksraum passend zur Osterzeit sehr nett dekoriert. Frühstück selbst in jedem Fall ok. Haben die Tage...

• Gabriela Alter 46-50
    März 2014

„Hotel Hornburg ist einfach sehr zu empfehlen”

Ein kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern.Sehr sauberFrühstück inklusiveParkplatz vor der Tür

• Ralf Alter 56-60
    Juli 2013

„Ruhig und gediegen wohnen am Rande der Stadt.”

Als Standort zur Erkundung von Rothenburg und Umgebung bestens geeignet. Das Haus liegt fast an der Stadtmauer und hat einen schönen Garten mit Liegestühlen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

April 2013

„Tolles Hotel mit besonderem Charme.”

Tolles Hotel mit besonderem Charme. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über den ganzen Aufenthalt hinweg sehr nett begleitet. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Für das Frühstück sollte man sich 1,5h Zeit nehmen, da man gar nicht wieder aufstehen möchte. Sehr, sehr lecker....

• Josef Alter 56-60
    Oktober 2012

„Wunderbar”

Wunderbares Hotel, sehr nette Gastgeber, grosse ruhige Zimmer, fantastisches Frühstück. Wir werden ganz sicher das Hotel Hornburg wieder besuchen.

• Stefanie Alter 31-35
    August 2012

„Super Hotel direkt an der Stadtmauer”

Perfekter Startpunkt zur Erkundung von Rothenburg und Umgebung.Sehr gute Restaurantempfehlungen für die Stadt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Schöne Zimmer und super Frühstück.Alles sehr persönlich.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2012

„Für Liebhaber des Jugendstils ein absolutes Muss”

Hier stimmt einfach alles. Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt an der Stadtmauer, dazwischen nur der Parkplatz, auf dem man unter der Woche kostenlos parken kann, und eine großen Wiese. Da sich das Haus nicht an einer Straße, sondern an einem Fußweg befindet, ist es hier sehr ruhig. Der schön...