Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horizon Karon Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    upgrate auf Privilegzimmer, Größe des Hotelzimmers,Freundlichkeit und Hilfswürdigkeit der Hotelangestellten,Happy Hour,


  • Siggi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Hotel liegt am schönen Strand "Karon Beach"Der Ort ist deutlich ruhiger als Patong, und dennoch kann man dort leicht mit dem hoteleigenen Shuttle kostenlos hinfahren!Das Hotel ist unterteilt in "normale" Gäste und in den "Privilege-Club" die haben dort einen eigenen Pool, Poolbar und auch eine Lounge...


  • Benedikt Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Besonders empfehlenswert ist der Privileg Bereich mit eigenem Pool der nur von Personen über 18 gebucht werden kann. Es befindet sich zwar in Poolnähe eine größerer Baustelle dessen lärm durchaus zu hören ist aber wir in keinster weise störend empfunden haben. Der tägliche...


  • Silvia & Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel gerne wieder!”

    Wir hatten das Zimmer im Privilegbereich. Sehr schöne Zimmer. Große Betten. Etwas harte Matratze aber trotzdem suuuper geschlafen. Tuktuk-Service des Hotels hat prima geklappt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gepflegt. Empfehlenswert!


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel - alles bestens!Einen besonderen Dank gilt Frau S.die steht bemüht war um unsere Anliegen.


  • Eddie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gelungener Aufenthalt in ruhiger Lage”

    Ich hatte ein Zimmer im Privilege Club gebucht. Das Zimmer war sauber und machte einen gepflegten Eindruck, so wie das gesamte Hotel. Die Vorteile des Privilege Clubs (separater Pool, Snacks und Getränke am Nachmittag, kostenlos Wifi u.a.) haben sich für mich nicht gelohnt, da ich tagsüber immer unterwegs...


  • Ines Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Hotelanlage in guter Lage”

    Wir hatten ein Club Wing Zimmer und waren sehr zufrieden mit der Größe und der Ausstattung des Zimmers. Einziger Störfaktor war der große Zimmerkühlschrank, der nachts nicht zu überhören war. Unsere Reinigungsdame war sehr gründlich und herzlich. Das Personal im gesamten Hotel war freundlich. Zum Frühstücken...


  • Patrick Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel ”

    Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war jeder Mitarbeiter in diesem Hotel freundlich und hilfsbereit. Jeder war bemüht um die Gäste im Haus. Das Hotel liegt etwas am Hang, was jedoch (für mich) nicht schlimm war und wer es nicht gehen wollte, kann sich beim Taxi Stand den TUK TUK Service anläuten,...


  • Frank Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Baustelle am Hotel mit Lärm und Gestank”

    Wir waren für 2 Wochen als Ersttäter in Thailand im Hotel Horizon Karon Beach auf Phuket. Nach einer Anfahrzeit von ca. 90 Minuten wurden wir herzlich im Hotel begrüßt. Unser Zimmer befand sich im obersten Stock des Wing Club ( Fahrstuhl vorhanden ). Da es schon dunkel war konnten wir die Aussicht vom...


  • Sebastian Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ok, aber nicht mehr das gelbe vom Ei”

    Das Personal ist immer nett und sehr bemüht, jeden Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen! Das Hotel hat aber die besten Jahre hinter sich gebracht! Im Hotel waren zu 80% Urlauber aus Australien untergebracht, die sich aber größtenteils zu benehmen und andere Gäste nicht mehr als den allgemeinen Umständen...