Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Homewood Suites by Hilton San Diego Airport-Liberty Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Homewood in gepflegter Umgebung”

    recht neues Homewood, wohnzimmer eher groß, Schlafzimmer eher zu klein, mit dem babybett war es zu eng. wir hatten eine one bedroom kingsize suite. Die Gegend drum herum war ansprechend, ein Wohngebiet, ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten....


  • Ralph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, große Suite, gute Lage in San Diego”

    Wie bei allen Homewood Suites auch hier unter der Woche kostenloses Abendessen (inkl. Getränke). Großes Frühstücksbuffet; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Zimmer/Suite sehr groß. Wir hatten 2 Schlafzimmer + 2 Bäder; zentrale Lage - man ist sehr schnell überall in San Diego; der nahe Flughafen...


  • Karen Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt in schlichter Umgebung”

    Insgesamt haben wir etwas mehr von der Hotelanlage erwartet.Nach einer Nacht sind wir auch noch einmal umgezogen, da das Appartement, welches uns zugeteilt wurde, sehr dunkel war und im Wohn- Essbereich kein Fenster hatte (Eckappartement).Ebenso ist es nicht empfehlenswert mit schon 2 größeren Kindern...


  • Jutta Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes sauberes neuwertiges Hotel”

    4-stöckige Anlage aus mehreren Gebäuden.Jedes Zimmer besitzt einen Balkon.Der Zustand des Hotels durchweg neuwertig.Sauberkeit innen-und außerhalb des Hotels vorbildlich.Wir haben vorher gar nicht gemerkt,das es ein Air-port Hotel ist,da sehr viele Familien dort waren.Frühstück ist mit eingeschlossen,auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1