Bewertungen für Hotel Homewood Suites by Hilton Lexington-Hamburg

• Maxim Alter 26-30
    Mai 2013

„Essen war toll”

waren auf der durchreise durch usa, einige nächste in hilton verbarcht, meiner meinung nach hat das hotel 4 sterne verdeint, alles war prima, essen war richtig lecker

• Daniela Alter 41-45
    April 2013

„Gemütlich”

Ansprechendes Hotel mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Es bietet alle, was für einen kurzen Aufenthalt erforderlich ist

Oktober 2011

„Schöner Aufenthalt”

War ein schöner Ausflug . Wir konnten uns die Stadt ansehen und im Hotel war wir gut aufgehoben das Essen war gut und die Zimmer waren ausreichend für unseren Zweck .

Oktober 2011

„Schöner Aufenthalt”

Es war ein schönes Wochenende hier . Wir hatten nur Übernachtung . Gegessen haben wir außerhalb vom Hotel . Wir waren mit allem sehr zufrieden .