Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Homberger Hof (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Finni-Sophia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr veraltet, man hat das Gefühl, dass hier immernoch das Jahr 1970 ist. Die Zimmer sind alt und eng, das ganze Haus ist verdammt hellhörig und ziemlich ungemütlich. Das Frühstück ist ok, allerdings war die Auswahl nicht der Kracher. Internet gibt's keins. Die Betreiber des Hotels sind...


  • Aysun Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein tolles familiäres Unternehmen”

    Preisleisungsverhältnis super! Sehr sehr freundlicher Empfang. Familiäre Atmosphäre. Ganz niedliche Reception. Das Hotel ist etwas veraltet aber doch sehr warm. Aussicht super, tolle wander und spazier wege/strecken.Freundliches Eheparr was imme ein offenes Ohr hat und imme da ist.Wünsche werden erfüllt!!!!!!!!Sie...


  • Ben Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Alles ist da Alt. Sogar das Bier war über das "Mindest-haltbaskeitsdatum" und zwar 3 Monate.4 von uns wurden Krank. Alles deutet auf Lebensmittelvergiftigung.


  • Thorsten Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unterirdisch”

    Einfach nur unterirdisch.Dort ist die zeit wirklich 1977 stehengeblieben.Nie wieder!!Essen,Service,Ambiente;nichts davon ist vorhanden,noch nicht mal EC karten Zahlung ist möglich.


  • Ursula Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Charme”

    Hier handelt es sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber durch den Charme des Hauses, die tolle Lage und die Freundlichkeit des Personals zu jeder Zeit wett gemacht wird. Ich würde jederzeit wiederkommen.


  • sophie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist super”

    Wir waren zum zweiten mal dort, um meine Eltern bei der Kur zu besuchen. Wir wurden sehr nett empfangen, fanden wieder ein sehr sauberes Zimmer vor und in den gemütlichen Betten konnte man sehr gut schlafen. Super fanden wir den Panoramablick beim Frühstück, da man so schon die Sonne und den tollen Ausblick...


  • Steffen Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Wir mussten dieses Hotel buchen, da in dem Kurort alles andere ausgebucht war. Meine Befürchtungen auf Grund der schlechten Bewertungen bewahrheiteten sich leider. Wenn man das Hotel betritt, macht man eine Zeitreise in die 60er Jahre. Für manche mag das reizvoll sein, für mich jedoch nicht. Alles hat...


  • Silke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In die jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich die Einrichtung der Zimmer ist sehr veraltert und die Bäder viel zu klein .Man findet überall die Sammlerleidenschaft der Wirtleute wieder.Es müßte unbedingt mal wieder Renoviert werden um im Hotelgewerbe noch mit zu bestehen Können.Das Frühstück war okay...


  • Marion Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Hotel”

    Wir waren nur 1 Tag im Hotel. Wir wollten eigentlich 3 Tage bleiben. Das Zimmer war so ungepflegt. Ich bin Rollstuhlfahrer. Es gab keine Dusche. Nur eine Badewanne. Man hatte uns versprochen, es gäbe einen Lifter. Es gab nur ein Brett aus Holz. Konnte auch nicht auf die Toilette, weil es keinen Griff...


  • Ira Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Urlaub mit Hund top!”

    Familie F. sind sehr herzliche Gastgeber und mit Hund ist man dort herzlich willkommen und kann seinen geliebten Vierbeiner auch mit zum Fruehstueck nehmen. Im Anbau ist man mit dem Hund direkt im Feld und die Aussicht vom Homberger Hof oben ist sowieso unbezahlbar! Dafuer ist die Uebernachtung sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Homberger Hof (Hotelbetrieb eingestellt)