Schlecht

Bewertungen für Hotel Holzschuh

• Annett Alter 41-45
    Juli 2015

„Schönes Hotel für Ausflüge!”

Ein lauschiges Hotel mit schönen Außenpool und schönen Garten! Ein herzliches Willkommen von den Hoteleigentümern! Das Abendessen war besonders lecker ,so toll haben wir schon lang nicht gegessen und sehr reichlich! Auch beim Frühstück wurden einen alle Wünsche erfültt soweit möglich! Immer ein freundliches...

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Für Kurztrips empfehlenswert”

wir waren zwar nur für 2 Nächte, doch hat das lauschige Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider konnten wir nicht alle Punkte bewerten, dazu fehlte leider die Zeit.

• Ho-Yeon Alter 31-35
    März 2013

„Familiengeführt und ruhig”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Trotzdem ruhig, obwohl mein Zimmer zur Straße raus ging. Personal ist ein älteres Ehepaar, sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat alles was man will, nichts besonderes aber schmackhaft.Einrichtung ist ein wenig rustikal/älter, wirkt aber gepflegt.

Hotels in der Nähe von Hotel Holzschuh