Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holsteiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dörthe Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Wochenende zu zweit”

    Die Lage ist super, der Empfang war sehr nett. Mehr positives gibt es nicht zu sagen. Nicht richtig sauber, scheußlich möbeliert (wirklich willkürlich und geschmacklos), es riecht unangenehm und die Matratzen sind mehr als durchgelegen. Das Bad bietet kaum Ablagefläche und der Empfangsbogen der Vorbewohnerin...


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles kleines Hotel mit viel Charm und top Lage”

    Ein Wochenende in Timmendorfer Strand im Holsteiner Hof verbracht. Vorab wurden Sonderwünsche angefragt, welche ohne Probleme vom Hotel umgesetzt wurden. Es ist ein kleines aber tolles Hotel mit einem extra Sauna - Bereich unter dem Dach. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen! Das Zimmer war...


  • Christiane Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles, familiäres Hotel”

    Durch Zufall sind wir vor zwei Jahren in dieses Hotel gekommen und sind seitdem schon viermal wieder dort gewesen. Es stimmt einfach alles. Vom Inhaber frühmorgens beim Frühstück schon begrüßt, wir fühlen uns einfach saugut dort. Auch die Lage ist super, einfach nur über die kleine Straße und schon ist...


  • Carmen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Top-Lage mit tollem Restaurant”

    Das Hotel macht gleich auf den ersten Blick einen sehr einladenden Eindruck.Die Gästestruktur ist gemischt, es waren sowohl Familien mit kleineren Kindern als auch Pärchen und Senioren anwesend.Das -ausgezeichnete- zum Hotel gehörende Restaurant wird auch von nicht-Hotelgästen genutzt. Das Einzige Manko...


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr nettes Hotel mit freundlichen Personal ”

    Das Hotel hat 20 Zimmer. W-Lan war vorhanden funktionierte aber meistens nicht.Gäste ab 40 plus.


  • Myriam Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung Pur”

    Auch mit Kleinkind fühlten wir uns willkommen. Außergewöhnlich guter Service und rundum herzliche und super freundliche Mitarbeiter(innen). Von der Rezeption bis zur Putzfrau. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel ausdrücklich weiter!


  • Otmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel ist in Ordnung...”

    Mittelgroßes Hotel, direkt im Zentrum von Timmendorfer Strand gelegen mit Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Haupthaus und Dependance. Wir hatten ein großes, gut eingerichtetes Zimmer in der wenige Meter vom Haupthaus gelegenen Dependance. Geräumiges Badezimmer. Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden,...


  • Jochen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, mit großer Gastfreundschaft, ausgezeichnetem Service und einem gelungenen Frühstücksbüffet.In der Umgebung ein großes Freizeit- und Gastronomieangebot, sehr zentral gelegen.


  • Herbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein schönes ruhiges Haus”

    Die Lage ist sehr gut.Schon beim Betreten des Eingangs strahlt das Haus Gemütlichkeit aus.Das Zimmer war nett eingerichtet und in ansprechenden Farben gehalten.Der kl. Balkon mit Blick auf die Strandallee war klein?aber ausreichendDas Frühstücksbueffet war klasse und auch Sonderwünsche wurden erfüllt.Dss...


  • Olaf Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Verschmutztes Apartment mit Geringstausstattung”

    Deutliche Schwarzschimmelsporen (3-5 cm x 1/2 cm) im Bade- /Duschbereich führen zur deutlichen Abwertung - das kann man einem zahlenden Gast nicht zumuten.Noch nie verfügten wir in einem Apartment über so geringe Auswahlmöglichkeiten wie wir Getränke zu uns nehmen sollten - es standen lediglich 2 Wassergläser...