Schlecht

Bewertungen für Hotel Holl Garni

• Herbert & Andrea Alter 61-65
    Mai 2015

„Schönes Wochenende verbracht.”

Das kleine Hotel liegt etwa 5 Gehminuten zur Altstadt das ist sehr angenehm.Das Hotel ist noch etwas Renovierungsbedürftig, aber die Freundlichkeit der Managerin lässt die vergessen.Uns hat es gefallen !!Herbert & Andrea

• Bergers Alter 46-50
    Dezember 2014

„Besichtigung des Weihnachtsmarktes von Cochem”

Übernachtung mit Frühstück gebucht !! Die Rezeption ist nur bis 18Uhr besetzt ,es kann aber noch bis 23 Uhr im Winter angerufen werden ,das wußten wir leider nicht ! Zimmer hatten wir nicht zur Straßenseite was wir gut fanden !!

• Vaio Alter 36-40
    Januar 2014

„Immer wieder gern.”

Wir waren angenehm überrascht, zu diesem Preis, einen so Guten Aufenthalt in diesem Hotel gehabt zu haben. Personal parkte sogar kostenfrei unser Auto in die Garage. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Viel besser als bewertet”

Wir haben uns das Hotel für eine Motorradtour gebucht und waren sehr zufrieden ( Preis - Leistungsverhältnis ) Das Frühstück war ebenfalls gut.Im Zimmer zur Staßenseite hörten wir am Morgen den Fahrzeugverkehr,aber es war bereits Frühstückzeit.Das Haus liegt dafür optimal am Zentrum von Cochem.

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren mit 4 Personen und 2 Motorräder für 2Nächte im HotelHoll.Da wir die bewertungen gelesen hatten und die alle samt nicht wirklich gut waren sind wir mit gemischten Gefühle angereist.Aber wir wurden freundlich empfangen und wir konnten unsere Motorräder für 5Euro pro Tag in die Garage stellen.Das...

September 2013

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Sehr freundliches Personal.Nachteil: keine eigenen Parkplätze.

• Angela Alter 46-50

„Nie wieder!”

Sehr sehr unfreundlich! Das Essen wurde von uns für 2 Abende storniert, da es am ersten Tag, sehr schlechte Qualität und geschmacklich nicht gut war. Die Essen mussten trotzdem bezahlt werden, da ja für 3 Abende "FRISCH" eingekauft wurde! Große Stolpergefahr besteht durch hochstehende Teppiche auf den...

• Wilfrid Alter 56-60

„Himmelfahrt 2013”

Wir waren 2013 am Himmelfahrt-Wochenende 4 Tage mit 17 Motorradfahrern in diesem Hotel.Das Essen hat am ersten Abend niemandem geschmeckt, also sind wir die Folgetage in Cochem essen gewesen. Da wir Halbpension bestellt hatten, mussten wir natürlich Pönale bezahlen.Die Hotel-Fachfrau aus Osteuropa war...

• Heinz Alter 46-50

„Schade”

Zimmer sehr laut durch angrenzende Hauptstrasse, Abendessen nicht gut,Frühstück o. k. , Bäder sehr klein, mangelnde WC Anlagen im allgemeinen Hotelbereich,gefährliche Teppiche auf Treppenstufen - Sturzgefahr, keine Brandmelder im Zimmer, mangelhafterSchallschutz zum Flur und Nebenzimmern, kein ansprechender...

• Udo Alter 46-50
    April 2013

„War alles OK”

Wir waren mit einer Gruppe von fünf Motorrad Fahrern in zwei drei Bett zimmern untergebracht.Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren sauber so wie das Badezimmer auch. Das Frühstück war gut und man hatte eine relativ große Auswahl.wir hatten nur eine Übernachtung.Personal war freundlich.Unsere...