Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday

• Torsten Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel ”

Sehr zentral gelegenes gut ausgestattes Hotel. Zimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die mitgebuchte Halbpension war hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist der schwache WLAN Empfang im Zimmer.

• Sandra & Sven Alter 36-40

„Zu Gast bei Freunden, optimal!!!”

Wir waren dieses Jahr 3 Wochen zu Gast im Holiday und es war wieder einmal ein Aufenthalt bei Freunden, der uns allen Alltagsstress vergessen lassen konnte. Ich brauche keine großen Worte zu verlieren, wir kommen jedes Jahr wieder und dieses Jahr zwischen den Jahren werden wir auch wieder ins traumhaft...

• Maria Alter 31-35

„Ein Urlaub zum Wiederholen”

Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist excellent! Die Zimmer gross genug und ordentlich. Die Lage könnte gar nicht besser sein.

• Henry Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Gutes Hotel, die Parkmöglichkeiten waren begrenzt durch Umbau des gegenüberliegenden Hauses. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Christian Alter 36-40

„Super Hotel!”

Super Hotel, das Essen ist einfach Super! Das ganze Hotel Team ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!Kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen!!

• Monika Alter 51-55

„Sehr kleines, feines Hotel! Alle sehr freundlich!”

Lage sehr zentral. Super freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Leute! Fahren gerne wieder dahin! Diesmal im Winter!

• Susanne Alter 41-45

„Jederzeit wieder! Top-Wander- und Genussurlaub”

Klein aber fein! Saubere, geräumige Zimmer, Hund kein Problem, WLAN, TV.

• Niklaus Alter 46-50

„Töff-Tour”

Muss ein Zimmer mit Doppelbett sein. inkl. Frühstück Für uns ist es super und es passt. Gerne kommen wir wiederAlles Bestens

• Raymond Alter 66-70

„Sehr angenemens hotel fur eine wanderwoche”

unser aufenthalt im hotel Holiday hat uns alle gut gefallen, ein sehr professionelles Team, man fuhlt sich wie bei der familie

• Anna Alter 56-60

„Sehr gelungener Kurzrlaub”

Das Hotel Holiday in See ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr freundlicher Empfang, Gemütliches, kleines Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ziegenherde. Die Bergbahn gleich neben dem Hotel stört überhaupt nicht.Das Abendessen auf 4 Sterneniveau, mit Liebe zu Detail angerichtet (5 Gänge). Auch das Frühstück...