Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday

• Philippe Alter 36-40

„Optimales Hotel für Gäste die auf Durchreise sind”

Sehr netter Empfang. Schöner Eingangsbereich mit genügend Parkplätze. Das Zimmer war wirklich schön! Frühstück war auch sehr ausgiebig.

• Ellen Alter 41-45
    April 2016

„45”

I do not know what you exactly mean here, It's a pity that I have to answer this with german, because, my german is not that good

• Peter Alter 41-45
    April 2016

„Ein gutes Business Hotel in Thun”

Ein gutes Business Hotel in Thun. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz am Hotel und das Hotel ist verkehrtechnisch günstig gelegen. Es gibt kostenfreies WIFI im Zimmer. Der Zustand & die Ausstattung sind sehr gut.

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Schönes Zimmer mit Blick auf See und Berge. Angenehmer Service. Sauberkeit. Gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz.

Juli 2015

„Sehr empfehlenswertes 3* Hotel”

wir waren an den Thunerseefestspielen, deshalb für uns ideal gelegen. Die Festspiele sind zu Fuss erreichbar, sowie auch das Seebad. Vor dem Hotel OeV für in die Stadt im 10-min. Takt. Sehr moderne, neue Zimmereinrichtung. Nachtessen war ok. Frühstück: alles extrem frisch und von hoher Qualität., Auswahl...

• Andreas Matter Alter 41-45
    Mai 2015

„Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!”

Attraktiv gelegenes, freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel mit schönen, neu renovierten Zimmern. Das Restaurant überzeugt mit regionaler Küche und aufmerksamem Service.

• Maier Alter 41-45

„Unvergesslicher Familienurlaub”

Sehr schöne Zimmer,tolles Frühstücksbüffet mit Schweizer-Kaffeemaschine und großer Müsslie auswahl. Sehr gute Preis-Leistung . Dank der lage des Hotels ist der erholungsgrad sehr Hoch,Tennisplätze, Strandbad, See usw.

• Silvia Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Ein wunderbarer Kurzaufenthalt mit allem Komfort zum günstigen Preis. Wir kommen gerne wieder und bleiben vielleicht nächstes mal länger, es gibt vieles zu erleben und zu sehen in Thun. Das Hotel bietet eine wunderbare Küche und die Verkehrsanbindung auch mit OeV ist perfekt.

• Andrea Alter 36-40
    März 2015

„Wir kommen wieder ...”

Wir haben uns wohl gefühlt – im renovierten Hotel Holiday – und empfehlen es auf alle Fälle weiter. Das Frühstücksbuffet war top.Hervorzuheben waren die tollen Zimmer mit Flatscreen-TV und lässigem Bad. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN. Weiters nutzten wir mit der PanoramaCard Thunersee den Bus gratis....

• Verena Alter 46-50
    August 2014

„Gutgelegenes sauberes Hotel für die Seespiele”

Jedes Jahr besuchen wir die Thuner Seespiele. Wir steigen immer in diesem Hotel ab. Unser Zimmer mit gewünschter Badewanne ist ideal für meinen Mann im Rollstuhl. Das Zimmer ist sauber, besitzt einen Fernseher und Fenster im Badezimmer. Zum Frühstück gibt es Fleisch, Käse, Müsli, Brote usw. Alles frisch....

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday