Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „All inklusive sieht anders aus.”

    Wir hatten das Hotel über ein Reisebüro gebucht mit All inklusive. Wir hatten schon mal ein Hotel in Kroatien mit All inklusive gebucht.Im Hotel Holiday ist es eigentlich kein All inklusive, Getränke und Essen nur zu fixen Zeiten. Bei all inklusive so wie wir es kennen ist immer und überall essen und...


  • josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gemütlicher urlaub”

    wir hatten Vollpension plus, es gab keine staus beim Getränkeautomaten und es war immer ausreichend gutes essen da, auch noch am ende der Öffnungszeit. es gab keine verständigungsschwirigkeiten, an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.jeden abend gab es noch musik, Show oder tanz.


  • kristina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „top hotel für jung und alt single oder familie”

    Wir hatten all inklusiv von frühstvk bis abendessen alles durch die bank perfekt frische qualität und quantität passt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Nah am strand.Zimmer ausreichend.


  • FRANZ Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, Hotel bereits in die Jahre gekommen ”

    Die Lage vom Hotel ist super. Strand und Zentrum von Medulin sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Buffet ist stets sauber und appetitlich hergerichtet, jedoch die Auswahl ist täglich identisch. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und alt, aber halbwegs sauber. Der Pool im Holiday ist sehr groß...


  • Alex Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Medulin”

    Das Zimmer war in Ordnung, nun Abfluss in der Dusche war verstopft, nach der Meldung war umgehend behoben. Enttäuscht hat uns folgendes, beim Buchen hieß unsere Reise "all inklusive", heißt aber nur die Verpflegung, die Getränke in der Bar waren extra, dies war bei der Beschreibung nicht ersichtlich....


  • Lutz Sandra Tobias Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sterne gebucht und nicht enttäuscht !”

    Es ist ein 3 Sterne Hotel mit dem entsprechenden Service. Essen den Sternen entsprechend gut. Hotel sehr sauber, Zimmerreinigung täglich. Animation und Unterhaltung für kleinere Kinder ok, für Erwachsene nicht so toll. Lage des Hotels gut bis sehr gut. Personal freundlich.Sehr schön, bei AI light sind...


  • Gerhard Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es geht so...”

    Hotel ist etwas veraltet und tlw. noch in den '80zigern. Frühstück soweit ok aber nicht so das man sich täglich riesig freut. Keine Bedienung am Pool, auch kein Restaurant etc. nichts. Pool selber soweit ok aber nichts besonderes. Vom Pool zum Strand nur durch Treppe mit 8 Stufen erreichbar, nicht Behindertengerecht...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung ok. für durchschnittliche Ansprüche”

    Preis-Leistung passt. durchschnittliche Ansprüche werden erfüllt. Zimmer sauber und grosszügig mit schönem Balkon Richtung Meer. Getränke beim Abendessen kostenlos, gute Salatauswahl, Liegen am Pool kostenlos, WLAN auch am Pool negativ diverse Kleinigkeiten, aber bei dem Preis noch akzeptabel, z. B....


  • Christa Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    War alles zu meiner Zufriedenheit. Die Leute sind dort nett. Enttäuscht hat mich das an einem Tag meine Handtücher nicht gewechselt waren.


  • Urach Ingrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Badeurlaub”

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und vielseitig. Leider war es im Restaurant sehr kalt sodas wir sogar im September Dicke Jacken tragen mussten. Leider hat der Restaurantleiter auf unsere Beschwerde nicht reagiert.

Weitere Hotel-Empfehlungen