Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Village Sagitta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles hotel ,sehr empfehlenswert ”

    Wir waren 5 Tage dort und hatten ein Bungalow gemietet,Verpflegung war all inklusive.es war toll,unser Bungalow war ganz neu ,hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder,es war alles sehr sauber!freundliches Personal und das Essen sehr gut mit grosser Auswahl!nächstes jahr fahren wir wieder hin!


  • enate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Urlauber mit eigenem PKW.”

    Apartment, Essen und Sauberkeit sind gut, leider liegt das Hotel abgelegen und die Straße ist so beschaffen, dass man weder dort gehen noch joggen kann. Auch am Strand ist nach ein paar 100 Metern kein Weiterkommen möglich.


  • Elke Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bungalow als Albtraumunterkunft”

    Der Busfahrer des Transfairbusses kannte das Hotel gar nicht und hat uns beim Namensschild des Hotels an der Landstraße rausgelassen und somit mußten wir noch einen Fußweg in Kauf nehmen. Angekommen im Hotel erhielten wir einen Lageplan des Bungalows und mussten diesen mit unseren Koffern ohne Begleitung...


  • Marion Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nette gepflegte, recht große Anlage”

    prima Lage, tolles Terrasse, schöne große Zimmer, freundlicher service, ausreichend Parkplätze, direkter Strandzugang, abends Life Musik, der man sich aber auch gut entziehen kann


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Haben uns (fast) rundum wohlgefühlt! Ein tolles Hotel außerhalb der Hochsaison! Ideale Lage für tolle Ausflüge!


  • Beate und Siegfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Hervor heben möchten wir, dass die teilweise unpassenden negativen Bewertungen offensichtlich von Personen vorgenommen wurden die offensichtlich für 3 Sterne-Geld 7 Sterne gerne hätten. Dieses 3 Sterne Haus wird seinen 3 Sterne mehr als gerecht und hat ein großes Lob verdient.


  • Jacqueline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wunderschöner Strand... Glas klares Meerwasser... Nettes personal, sehr gutes essen... An dem animationsprobgramm sollten sie noch ein bisschen arbeiten, wir sind die animation aus anderen Ländern und Hotels gewohnt. Bungalow war auch sehr sauber..Leider fast keine Freizeitangebote für Kinder bei schlechtem...


  • dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „badeurlaub”

    wir waren nicht enttäuscht,alles zur besten zufriedenheit,essen gut,sauberkeit in allen bereichen super!dieses hotel ist nur weiter zu empfehlen!!!


  • Larissa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War O.K”

    Die Lage der Anlage ist perfekt, direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Essen abwechslungsreich und in Ordnung. Unser Bungalow war leider in einem sehr schlechten Zustand d.h. Türen und Fenster konnte man nicht richtig schließen oder öffnen, im Bad stand immer etwas Wasser...


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als positiv überrascht!”

    Nächstes Jahr - hoffentlich - wieder!Wir fuhren, aufgrund der letzten Bewertungen mit gemischten Gefühlen in das Sagitta - und wurden absolut positiv überrascht. Also wir verstehen die teilweise schlechten Bewertung nicht.Wer Luxus will, der soll doch ein 5 Sterne Hotel buchen und bitte dementsprechend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Village Sagitta

Beliebte Hotels in Omiš