Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
19
Angemessen
19
Schlecht
11
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Park Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren Anfang Oktober für 9 Tage Gast in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und in deutscher Sprache. Der Hotelpage Murat begleitete uns zu unserem Zimmer und erwartet nun eine fürstliche Belohnung denn mit zwei Euro Trinkgeld war er nicht zufrieden.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit seitlichen...


  • David Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oha..”

    Wir sind mit entsprechendenErwartungen angereist, da die letzten Bewertungen immer schlechter wurden. als wir dann in die Lobby kamen, dachten wir noch, wi hätten uns getäuscht. aber leider Pustekuchen...Schon die ersten Schritte aus dem Aufzug reichten. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt, der katastrophal...


  • Alexander Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel nicht empfehlbar - gibt viel Besseres”

    - Zimmergröße ist ok, dafür kommt wenn man im Bad das Licht anschaltet ein widerlicher Geruch (wie nach verfaulten Eiern)- Sauberkeit ist unterschiedlich, nicht alle Stellen sind gut gereinigt- WiFi ist nur in der Lounge empfangbar, schlecht- Das Frühstück ist eine komplette Katastrophe: Es werden Brötchen...


  • Peter Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nach 17nTürkeiurlauben das schlechteste Hotel”

    ganztags Beschallung mit extremster lautstärke (mit ausnahme von zwei stunden mittags). Am Strand grober schotter, schwer ein- und aussteigen. Das essen nicht sehr abwechslungsreich und sehr verbesserungswürdig. Reinlichkeit im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. ständig laufen katzen durch das Restaurant...


  • Lena Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Definitiv keine 5 Sterne wert!”

    Die Hotelanlage ist relativ klein und übersichtlich. Sie besitzt drei verschiedene Pools und eine direkte Strandlage. Der allgemeine Zustand und die Sauberkeit des Hotels lassen sehr zu wünschen übrig. Es wirkt in die Jahre gekommen und ungepflegt. Zu den Gästen ist zu sagen, dass in großem Maße Russen...


  • Wolle Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das aller aller letzte!”

    Essen war das aller letzte hatten beide Magen-Darm-Infekt.3 Tage waren somit fürn A.sch.Die Lautstärke am Pool war nicht zu ertragen


  • Jennifer Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel etwas alt aber Anlage top ”

    Tolle und sauberer Anlage. Der Pool ist toll. Personal und die Animateure sind super nett und bereiten einen tollen Aufenthalt.


  • Andreas Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtestes Hotel aller Zeiten”

    Der Urlaub im Holiday Park Restort war der schlimmste Urlaub, den wir als junges Paar jemals besucht haben. Das gesamte Hotel war auf russische Gäste ausgelegt, für deutsche Gäste war hier rein gar nichts geeignet. Die Anleitung für den WiFi-Zugang gab es nur auf russisch, etwa jeder weite des Personals...


  • Vladimir Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fünf Sterne mit vielen Malheurs”

    Fünf Sterne mit vielen Malheurs, bis auf die Getränke, Essen, Unterhaltung, Strand und Co war alles okay bzw andersrum gemeint, nur das Personal war das gute an dem Hotel.


  • Werner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    Ansprechendes,gutes Familienhotel. Lage ideal zwischen Side und Alanya.Für einen reinen Erholungsurlaub mit ein bis zwei Ausflügen ohne großes Sightseeing sehr zu empfehlen.