Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Zwickau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passt alles”

    Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, besonders beim Frühstücksservice. Individuelle Wünsche werden gerne und sofort erfüllt.


  • Evy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Billigstes Zimmer, ohne Frühstück u. alles ist gut”

    Da wir das 2. Mal da waren, wussten wir ja schon, "wie der Hase läuft" Ich habe das Zimmer DZ/Raucher (war das günstigste Angebot - brauchten das Zimmer nur für eine Übernachtung) gebucht. Fuhren das Auto in die Tiefgarage. Mit Parkschein und Köfferchen hoch in die Rezeption zum Check-In. Da fragte man...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fantastischer Service mit Wohlfühlcharakter”

    Absolutes Highlight im Holiday Inn Zwickau ist das Personal, das absolut herzlich, hilfsbereit, flexibel und mit viel Charme eine echte Wohlfühlatmosphäre zaubert. Dies habe ich noch nie in einem anderen Hotel in diesem Ausmaße erlebt. Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, die Zimmer und Bäder ausreichend...


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Ich war eine Nacht in diesem Hotel und war mit dem Zimmer und dem beispielhaft arbeiteten Mitarbeiter an der Rezeption äußerst zufrieden. Frühstück habe ich nicht probiert


  • ZwickauReisender Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel durschschnittlich. Rechnungslegung mangelhaft”

    Das Hotel bietet auf den ersten Blick "normalen" europäischen Holiday Inn Standard. Leider musste ich mich sehr darüber ärgern, dass sich das Hotel weigerte, die Frühstückskosten mit den Übernachtungskosten auf der Rechnung zusammenzufassen. In anderen Hotels ist dies ohne weiteres möglich und ermöglicht...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Holiday Inn, sehr zentral in Zwickau.”

    Die zentrale Lage war für uns ausschlaggebend. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Dom etc. Unser gebuchtes Executive-Zimmer war zwar recht klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier übernachten.


  • Mathias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel im Herzen Zwickaus”

    Das Holiday Inn liegt im Herzen Zwickaus. Zwickaus ist eine Kleinstadt in Sachsen. Ich finde, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht gegeben ist. Ich finde den Übernachtungspreis zu hoch, dass man den Tiefgaragenplatz bei den Preisen on top bezahlen muss finde ich ebenfalls nicht akzeptabel. Weiterhin...


  • Isajah Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern in Zwickau”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht in wenigen Minuten die Shoppingmeile und Museen sowie den Dom. Das Frühstück war o. k. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels jedoch nicht so umfangreich. Für die Osterfeiertage fehlte mir jedoch ein gewisses Flair. Auch gab es für die Kinder nicht mal...


  • Ridvan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Standardzimmer Dreckschleuder”

    Hatte ein Standardzimmer gebucht,das Zimmer war total verdreckt, demzufolge habe ich einen Ausschlag bekommen.. Musste mir ein Executive Zimmer nehmen (was nur noch frei war) was zu Mehrkosten geführt hat. Keine Kulanz unhöfliche Personal an der Lobby


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unerwartet gutes Hotel”

    Ein HI klassischen Zuschnittes wurde erwartet - gefunden wurde ein modernes,sauberes Hotel mit motivierten,freundlichen Mitarbeitern, das seine 4 Sterne wohl verdient!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Zwickau