Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Waikiki Beachcomber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht OK”

    Großes Hotel aber leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung ist auf ein Minimum begrenzt. Auf Grund der guten Lage empfehle ich es trotzdem weiter.


  • Urs Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage im Zentrum von Waikiki”

    Gute Lage im Zentrum von Waikiki, sehr freundlicher Empfang. Leider ist der Strassenlärm noch im 18. Stock zu hören.


  • Winny Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in toller Lage ”

    Wir hatten eine super Zeit in diesem Hotel! Zum Strand nur über die Strasse, zu meinem Lieblingsrestaurant "Duke's" ebenfalls nur über die Strasse. Die Gegend ist spitze. Hotel ist gross, wie alle Hotels in der Gegend. Personal überall freundlich. Zimmer modern, der Balkon mit Blick zum Meer ist super....


  • Karsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Herzen von Waikiki”

    Das Holiday Inn Waikiki Beachcomber liegt mitten in Waikiki, nur wenige Schritte vom Strand entfernt; direkt gegenüber befindet sich eine große Einkaufsmall mit diversen Läden und Restaurants.


  • Marco Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Cityhotel - sehr schön”

    Top Lage direkt in der Innenstadt Honolulus! Sehr saubere, schöne, moderne Zimmer in stilvoller Optik.Nachts sehr laut, durch großen Klimaanlagen der umliegenden Häuser, sowie den Verkehr. Kurze Wege zu vielen Shoppingstores und Restaurants. Waikikki-Beach nur 5 min vom Hotel. Ärgerlich waren die hohen...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Angebot”

    Nicht weit zum Strand und gleich an der sehr belebten Hauptstrasse. Die Zimmer sind hell und gross. Alles läuft sehr speditiv ab.


  • Dominik Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in zweiter Reihe zum Strand”

    Zentrales Hotel nur ein Block vom Strand entfernt.Es gibt Ein Pool auf der Terrasse im 2. Stockwerk.Es gibt ein mittelgroßes Fitnessstudio.Die Zimmer sind ebenfalls mittelgroß, aber nicht modern.Die Aussicht im 23. Stockwerk auf den Diamond Head und das Meer ist super.Jedoch ist nebenan momentan eine...


  • Chris Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Solides Hotel nahe dem Waikiki Beach.”

    Das Holiday Inn liegt zentral in kurzer Entfernung zum Waikiki Beach. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden - hier empfehle ich immer einen Mietwagen als Tagesmiete von früh bis abends. Zimmer sind eher Standard, d.h. man braucht nichts außergewöhnliches erwarten. Personal ist zuvorkommend...


  • Angie Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schäbiges Hotel, völlig überteuert”

    Sehr altes Hotel, das Personal ist völlig überfordert und kann auf Gäste nicht eingehen. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe, wir gingen wieder., Obstsalat aus der Dose, Rührei und dreierlei labberiger Toast nannte sich Frühstücksbüffet für 14,95 Dollar ! Neben dem Hotel ist eine Riesige Baustelle...


  • Jutta Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mitten in Waikiki - übles Frühstück”

    Das Hotel liegt in der durch die Hauptstrasse und die vorliegenden Hotels vom Strand entfernt. Aber in 5-10 Minuten ist dieser problemlos zu erreichen. Frage ist allerdings, ob man das in der Hochsaison möchte :-) - das muss jeder selbst für sich entscheiden.Die Hotelzimmer sind sehr unterschiedlich....