Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali

• Claudia Alter 51-55

„Kinderhotel ”

Man sollte dieses Hotel nicht buchen, wenn man Ruhe sucht! Familienfreundlich ist ja schön und gut, aber hier handelt es sich um ein reines Kinderhotel! Der Pool ist nicht gerade sehr groß! Aber hier wird alles getan für die KLEINEN oder wie kann man es verstehen, dass in so einem kleinen Pool ein Basketballkorb,...

• Ralf Alter 46-50

„Sehr schön und gerne wieder!”

Das Personal war sehr erfahren und umsichtig, ganz ausserordentlich bemüht und darin auch sehr erfolgreich.

• Andrea Alter 56-60
    April 2016

„Super Resort, freundliches Personal ”

Sehr schöne und gepflegte Anlage, freundliches Personal, es werden keine Liegen belegt. Frühstück könnte noch ein bisschen Abwechslung bei Wurst und Käse sein, sonst aber perfekt organisiert. Sehr viele Australier mit Kindern, Asiaten, wenige Deutsche und Europäer. Alles in allem sehr angenehm....

• Bruno Alter 46-50
    Mai 2015

„Strandhotel”

Nettes Resort direkt am Strand, relativ nah am Flughafen Denpasar, also kurze wege bei der Anreise.Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, schöner Pool, überall im Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Annette Alter 41-45
    März 2015

„Ein Traum”

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Juniorsuite ist für Familien einfach super. Auch der Service und das Essen waren klasse.

• Deborah Alter 31-35
    September 2014

„Ruhig Nacht in schönem Zimmer”

Wir verbrachten unsere erste Nacht auf Bali in diesem Hotel. Da wir am nächsten Morgen schon früh wieder los mussten, war es uns wichtig, dass wir ruhig schlafen können in einer sauberen Umgebung und das ganze dann noch in Flughafennähe. Unsere Wahl war gut. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, wurden...

• Christian Alter 56-60
    Oktober 2013

„Kleines Luxusparadies zum Relaxen”

Das in einem wunderschönen Tropengarten angelegte Resort lädt zu einem entspannten Urlaub ein.Die ca. 190 Zimmer signalisieren familiäre Atmosphäre und die findet man auch.Nicht nur die Zimmer und die Gemeinschaftseinrichtungen sondern auch die Außenanlagen sind sehr sauber und gepflegt.Wir hatten Ü/F...

• Sabine Alter 26-30
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne!!!”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr nettes freundliches Personal, super Service. Beim Frühstück sollte jeder Geschmack was finden sowie die Speißen am Pool können wir auch empfehlen. Preis / Leistung Top.Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Kuta entfernt.

• Marcel Alter 26-30
    August 2013

„Gelungener Familienurlaub mit 4 Kinder 20-26 Jahre”

Super Hotel, war absoult Klasse.Abzug geb ich dem Hotel nur für die lästigen Standverkäufer.Sonst alles super :)5,5 Sonnen

• Eike Alter 26-30
    Juli 2013

„Toller Urlaub”

Immer wieder gerne dieses Hotel. Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Kein überfüllter Pool und kein nerviger Lärm. Erholung pur. Mit der Auswahl dieses Hotels hatten wir einen perfekten Urlaub.