Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Paris St. Germain des Pres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Städtereisen, top Lage!”

    Hotel war sauber und schön. ein großer Pluspunkt ist die Lage des Hotells, von der man alle Sehenswürdigkeiten mit der Ubahn und auch zu Fuß erreichen kann.Weiterzuempfehlen!


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Topl Lage in Paris”

    Habe leider nur eine Nacht geschäftlich hier verbracht, hätte es aber durchaus länger ausgehalten. Das Hotel ist in einer Spitzen-Lage (sofern nicht mit dem Auto hier), es war überall sauber und das Personal war überaus freundlich. Mein Zimmer war modern eingerichtet, wirkte überhaupt nicht billig, hätte...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Stadthotel nahe Metro”

    Gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur Metro. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Je nach Zeit muss man allerdings etwas warten bis ein Tisch wieder frei ist. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber es war nicht laut.


  • Snizhana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modern, sauber, leckeres Essen”

    Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Paris. Das Essen beim Frühstück hat sehr gut geschneckt. Die Auswahl an Speisen war nicht besonders groß, jedoch von super Geschmack und Qualität. Zwischen dem Bad und dem Zimmer gibt es eine Glaswand, was für die Paare in Frage kommen kann:)


  • Alexandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Städtehotel in toller Lage”

    Empfehlenswertes Hotel in toller Lage direkt bei Metro Station. Gute Anbindung an Flughafen und Disneyland S-Bahn. Gutes und leistbares Essen im nahen Quartier Latin. Zimmergröße für Pariser Verhältnisse komfortabel. Personal sehr freundlich. Würde jederzeit wieder buchen!


  • Bernd Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris mit Baby”

    Uns hat das Hotel sehr gefallen (geschickte Lage, sichere Umgebung). Das Hotel liegt an der Metro 4, welche vom Bahnhof Paris-Est ohne Umsteigen zu erreichen ist. Da wir mit einem Baby reisten, nutzten wir für die Beförderung in der Stadt immer die Busse. Es gibt zwei Bushaltestellen direkt um die Ecke...


  • Kristin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris für ein Wochenende”

    Paris im Februar für ein Wochenende. Wir wollten Paris sehen und gut untergebracht sein. Das Hotel ist klein aber modern ausgestattet. Wichtig waren uns die Sauberkeit der Zimmer und die schnelle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Beides war gegeben. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig,...


  • Patricia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral, kleine Zimmer”

    Das Hotel ist super zentral gelegen und sehr sauber. Das Einzige, was gestört hat, war das kleine Zimmer. Man konnte sich darin kaum umdrehen geschweige denn seine Sachen auspacken. Ansonsten aber empfehlenswert..


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Städtereise”

    sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, ruhig, gute Atmosphäre, gute Ausstattung, freundliches Personal, Nichtraucher Hotel, Frühstückspreis ziemlich hoch


  • Adrian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top ! Sonst eher Mittelmass”

    Das Hotel ist geschmakvoll eingerichtet und hat eine sehr gute Lage, direkt bei einer Metrostation der Linie 4. Man ist also überall schnell.Die Zimmer sind Paris typisch klein, aber sonst in OrdnungDie Rezeptionsmitarbeiter sprühen nicht gerade vor Freundlichkeit. Upgrade gab es auch keines, obwohl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Paris St. Germain des Pres

Beliebte Hotels in Paris