Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Oulu

• Marc Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Hotel in Oulu”

Gutes Hotel der Holiday Inn Kette, es gab nichts auszusetzen, aber auch kein besonderes Hotel. Badezimmer etwas klein, Inneneinrichtung war nicht die Neueste. Zimmer ruhig, Personal freundlich. Frühstück reichlich.Fazit: mit diesem Hotel in Oulu liegt man für einen kurzen Aufenthalt nicht daneben

• Niklas Alter 19-25
    März 2014

„Hotel in gutem Zustand”

Das Hotel ist etwas abseits vom Stadtkern gelegen, jedoch mit einem kurzen Fussmarsch gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem guten Zustand, es zeigen sich jedoch gewisse Spuren des Alters. Preis- / Leistung war ok.

• Heinz Alter 41-45
    Januar 2014

„Gewohnte Holiday Inn Qualität im hohen Norden”

Da wir uns auf der Durchreise befanden, sind wir nur einen Tag geblieben. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Oulu