Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Orangeburg-Rockland/Bergen County

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hotel vor allem für Businesstrips”

Gutes Standard-Hotel mit großen Zimmern und einer netten, gut ausgestatteten Bar. Leider keine guten Verbindungen nach Manhattan.

• Otto Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gut geeignet für einen Zwischenstop nach NY”

Ein Hotel für einen kurzen Zwischenstop, empfohlen von unserem Navi, auf dem Weg von einer Wohnmobilrundreise zur Weitereise ab Airport Newark. Hat alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Ob sich das Haus auch für einen Urlaubsaufenthalt eigent, können wir nicht beurteilen.

• Dirk Alter 36-40
    Juni 2012

„Praktisches Hotel mit gratis Frühstück”

Das Holiday Inn Orangeburg-Rockland/Bergen County war unsere erste Wahl für den Besuch der Palisades Mall und des Woodbury Outlet Centers. Beide "Shopping-Attraktionen" liegen in direkter Nähe und sind so locker in 10-30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel selbst liegt im eher verschlafenen...