Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Nürnberg City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer hier schläft, bereut es nicht.”

    Ein Hotel wo das Preisleistungsverhältnis stimmt. Hervorragendes Frühstücksbüfett mit sehr aufmerksamen Personal. Sehr guter Tiefgarage. Guter Citylage. Gepflegte Zimmer. Ruhige Lage innerhalb der Stadtmauer. Viele Sehenswürdigkeiten gut per Fuß zu erreichen.


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Business Trip N”

    Erneut in diesem Hotel und wieder gut aufgehoben gewesen, direkt in der City, diesmal leider nur mit parken im anderen Parkhaus aufgrund Renovierung.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel innerhalb der Stadtmauern”

    Nach einigen Jahren war ich mal wieder dort, alles prima: schöne Zimmer und nettes Personal. Die Lage zur City und dem Plärrer ist prima. Leider ist das sehr nahe Umfeld des Hotels nach rechts zur Frauentormauer, zur Nürnberger Bordellstrasse schon sehr fragwürdig für ein solches gutes Viersternehotel....


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Cityreise super geeignet”

    Nette Athmosphäre, sehr bequeme Betten. Freundliches Personal, unkomplizierter Umgang mit einer Reklamation (Laute Klimaanlage), perfekte Lage des Hotels.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrschte eine angenehme Atmosphäre. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war recht fad aber ok. Das Frühstück hingegen war vielseitig uns gut.


  • Bibibuchi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern,Service wird hier gelebt.”

    Schöne große Zimmerin tolle zentraler Lage,freundlicher Service.Leckeres Frühstück für groß und klein.


  • J.M.L. Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechter Service”

    Lustloses Personal streitet auch noch mit Gast bzgl. nicht erbrachter Leistung (Zimmer nicht aufgeräumt etc.). Insgesamt recht unfreundliche, desinteressierte Begandlung der Gäste.


  • Erich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung.”

    Frühstück war sehr gut. Die alternativen Parkmöglichkeiten, zum Parkhaus 14, €/Tag, sind nicht vorhanden.


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komfortabel, guter Service, vernünftiger Preis”

    Großes Zimmer, freundlicher Service, nette kostenlose Extras (WLAN, Kaffeesnack, Leihfahrräder kostenlos):Teurer Garagenplatz


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gediegene und saubere Unterkunft in der Altstadt”

    Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und effizient. Als Gold Member bekomme ich ein Zimmer auf der Top Etage. Das Zimmer ist ordentlich groß, das Bad aber winzig. Beim nächsten Mal werde ich nach einem Zimmer mit größerem Bad fragen. Das Bett ist gut. Die Einrichtung...