Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn New York City Midtown 57th Street

• Barbara Alter 36-40

„Super City-Hotel”

Super gutes City-Hotel, das super zentral liegt. Nah zum Times Square, Restaurants. Überwiegend sauber, bis auf den Teppichboden im Zimmer.

• Markus Alter 41-45

„Super Hotel mit Pool”

Der Pool war einfach klasse; vor allem am späten Nachmittag nach dem Sightseeing. Das Zimmer mit Blick auf das Time Warners Center war auch super. Frühstück herzhaft und reichlich mit super leckerem Obst. Super Lage nähe Columbus Circle. Gerne immer wieder!!!!

• Nicole Alter 41-45

„Zentrales Cityhotel mit Einschränkungen”

Das Hotel liegt relativ zentral und nah an der U-Bahn-Station Columbus Circle. Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Die Hotelflure sind mit einem schrecklichen, sehr dreckigen Teppich ausgelegt. Wir waren 6 Nächte dort und haben nach 4 Nächten ein neues Zimmer bezogen, weil wir...

• Antje Alter 41-45

„Gepflegtes Hotel mit tollem Pool”

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Toller Pool auf dem Dach (10. Stock). Bügeleisen- und -brett sowie Föhn obligatorisch. Im Bad ein schöner großer Kosmetikspiegel. Personal am Empfang teils sehr freundlich teils eher muffig.

• Thorsten und Sarah Alter 31-35

„Fast zentral in Manhattan”

Sehr gut gelegen, in der Nähe der Metro Station "Columbus Circle" . Ausreichend große Zimmer. Ein Pool auf dem Hoteldach, leider jedoch wurde dieser nicht beheizt und sehr früh am Abend wieder geschlossen.

• Sabine Alter 46-50

„In die Jahre gekommen”

Deutlich in die Jahre gekommen, allerdings für New Yorker Verhältnisse recht große Zimmer. Laut, Fenster nicht wirklich schallisoliert. Für reinen Stadtaufenthalt ok.

• Uk Alter 56-60

„Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

Das war unser zweiter Aufenthalt im Holiday Inn 57. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell per Metro oder sogar zu Fuß erreichen (z.b. Central Park). Hatten diesmal ein Zimmer in der 17. Etage, dort war es wesentlich leiser als bei unserem letzten Aufenthalt (4. Etage). Das...

• Susanne Alter 46-50

„Alles o.k., aber Personal unfreundlich.”

Der Pooel ist nur im Juni, Juli und August offen. Das Frühstück kostet 16$ pro Person (Buffet). Für Kinder bis 12 Jahre ist es kostenlos. Man kann jedoch auch a la carte bestellen.

• Corinna Alter 46-50

„Super Hotel mit eigenen Flair.”

Sehr angenehmes Umfeld.Das Personal war immer sehr freundlich und schnell.Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Beste Lage überhaupt.

• Tanja Alter 46-50

„immer wieder”

Die Leute am Front Desk waren immer bemüht unseren Wünschen schnell nachzu kommen. Wir haben einmal ein kleines Zimmer bekommen, durften aber anstandslos umziehen ! Es war immer sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich ! Es gab reichlich KAffee und Tee zum selbermachen . Der Room service dauert...