Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
34
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Munich Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Spa-Bereich”

    Ich habe im Keller den Spa-Bereich genutzt. Erst Sauna und Dampfbad, dann Pool. Ist eine super Sache. Werde ich beim nächsten mal wieder benutzen


  • carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles gut”

    schönes Hotel etwas weit weg von der City, zur Ubahn 6 Minuten dann bis zum Marienplatz ca 15 MinHotel ist in Ordnung zur Messezeiten und Oktoberfest übertrieben teuer


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Zentral gelegen, ruhige Zimmer, gute Auststattung, sauber, bemühtes Personal, gutes Frühstücksbüffet. Allgemein empfehlenswert


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Schon etwas älteres Hotel, aber in sehr gutem Zustand; ruhige Lage mit Tiefgarage (13€); Zimmer modern, Bad leider mit Badewanne - ich bevorzuge Dusche; als IHG Member Minibar inklusive; sehr gutes Essen im hoteleigenen Restaurant; habe nicht gefrühstückt


  • Steffen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn es läuft, läufts!”

    Undichtes Waschbecken bei Ankunft, Reklamiert! Schaden war bis 23.00 Uhr nicht behoben.Deutsche Haus- Baumscharbe kam aus der Lüftung, Reklamiert! Aussage Personalleitung, da Bäume im Hof stehen kann das immer mal passieren und zudem sind es keine Scharben sondern Käfer? Wir wurden um 23.00 Uhr zum Wohle...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Arbeit und Städteurlaub”

    Gutes Hotel für Urlaub und Arbeit. Das Hotel ist mit der U3 vom Marienplatz in 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat sogar eine Schwimmhalle


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztrip gut”

    Balkon wurde nie Sauber gemacht schon Schimmel auf dem Boden. Gardienen im Zimmer schon fast Schwarz und voll Flecken könnten mal gewaschen werden.Tiefgarage sehr Teuer 13 Eu die Stellplätze sehr eng und teils Durchgerostet.Schwimmbad eher ein Abkühlbecken für die Sauna zum Schwimmen nicht geeignet ....


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur Durchschnitt / keine bleibende Erinnerungen”

    Das Holiday Inn München Süd überzeugte mich nicht wirklich. Als schlecht würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Wenn es keine preislich günstige Alternativen gibt, werde ich es durchaus wieder in Betracht ziehen. Aber eben, wirklich überzeugen konnte es mich überhaupt nicht... Als absolutes Minimum...


  • Janine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Persönliche Dinge umgestellt”

    Leider haben wir keine positiven Erfahrungen gemacht.Zunächst war die Minibar nicht aufgefüllt. Da wir nicht oft in Hotels übernachten, haben wir auch nicht Bescheid gegeben.Beim c/o sollten wir die Minibar bezahlen, obwohl sie schon vorher leer war.Persönliche Dinge im Zimmer wurden vom Tisch in den...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt gutes Hotel”

    Sehr angenehm ist, dass man als Status-Kunde (Spire Elite) den Inhalt der Minibar auf dem Zimmer ohne Berechnung verbrauchen kann.Nicht angenehm ist das zu klein geratene Restaurant. Dadurch wird man zum Breakfast oft abgewiesen und muss mit dem Keller Vorlieb nehmen, der dann auch noch eine dezimierte...