Bewertungen für Hotel Holiday Inn Munich Schwabing (geschlossen)

• Holger Alter 46-50
    September 2012

„Ein ziemlich abgewohntes Hotel”

Ein ziemlich abgewohntes Hotel. Braucht dringend Renovierung. Ziemlich abseits öffentlicher Verkehrsmittel gelegen.

• Chantal Alter 19-25
    November 2011

„Hotel OK! Preis Leistung i.O.”

Das Hotel liebt etwas außerhalb! In näherer Umgebung wenige Bars, Kneipen etc.Ubahn ca. 15 min. Fußweg..Lage direkt an Hauptstraße ( mit Autolärm muss man rechnen)Aber im großen und ganzen ist das Hotel weiterzuempfehlen! Preis Leistung i. O.

• Carmen Alter 41-45

„Etwas verstaubt”

Das Holiday Inn in der Leopoldstraße München haben wir zu Oktoberfestzeiten und daher zu horrenden Preisen gebucht. Das Haus ist in Ordnung, wenn auch etwas verstaubt.

• Sabi Alter 19-25

„Tolles Frühstück!”

Das Hotel allgemein ist in Ordnung. Sehr gut waren die 3 Fahrstühle, so musste man nie warten. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sehr sauber.Das Frühstück war der absolute hammer!! Es gab eine riesen Auswahl und es hat wirklich alles geschmeckt! Allein dafür lohnt es sich in dieses Hotel zu fahren!...

• Silke Alter 36-40
    Oktober 2011

„Ideal für Städtetrip, SUPER-Frühstück!”

Hotel liegt perfekt für einen Städtetrip nach München. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel top, Tiefgarage fürs Auto, auch für Familien geeignet( unsere waren 7 und 9 Jahre) hatten ein DZ mit 2 Doppelbetten, Gummibärchen auf dem Bett für die Kinder bei der Ankunft, Pool haben wir wegen Zeitmangel...

• Marion Alter 46-50

„Wieder super”

Auch beim zweiten Mal ein super Aufenthalt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.DasPpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder. München und das Holiday Inn sind eine Reise wert!

• Sebastian Alter 19-25
    September 2011

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Wir verbanden unseren Sommerurlaub mit einem kurzen Aufenthalt in München, da unser flieger schon sehr zeitig ging.Dieses Hotel ist alles Leuten zu empfehlen, die ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen.Ein Shuttle verkehrt zwischen dem Flughafen und dem Hotel.Gerne wieder

• Jörg Alter 46-50
    September 2011

„Super Hotel”

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht und waren sehr positiv überrascht .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war absolut Weltklasse.Zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels mit einem sehr freundlichen Pesonal und guter Speisekarte .Der Nachteil sind...

• Michaela Alter 41-45
    August 2011

„Mitten im Münchener Leben”

Das Hotel liegt in Schwabing und daher Mitten im "schicken" Münchener Leben. Zimmer und Service waren gut, es war nachts ein bisschen unruhig, wenn man die Fenster offen hatte. Gutes Frühstücksbüffet und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend. Es lohnt sich auch ein Besuch in der Erdinger Therme....

• Daniel Alter 19-25
    August 2011

„Super Hotel, toller Service und klasse Frühstück”

Wir waren ein Wochenende zur Städtereise und München und waren super zufireden mit diesem Hotel, ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen!Unser Zimmer war wirklich groß und das Bad sehr sehr sauber.Frühstück hat absolut keine Wünsche offen gelassen, hier findet jeder was für seinen Geschmack. Das...