Bewertungen für Hotel Holiday Inn Montreal Midtown (existiert nicht mehr)

• Bärbel Alter 36-40
    Oktober 2013

„Schmutziges Hotel in netter Lage”

Lage toll! Sauberkeit ganz ganz schlecht, nachdem es angesprochen wurde, wurde nichts unternommen, um Reinigung durchzuführen, nochmals angesprochen, kam -Rezeptionspersonal- mit feuchtem Lappen und wollte Bad, Dusche und Waschbecken "gründlich" säubern. Nach einer Minute wurde "Reinigung" als durchgeführt...

• Tina Alter 31-35
    Juni 2013

„Danke für vier schöne Tage!”

Großes Hotel, sehr gepflegt, sehr sauber, WiFi, nur Übernachtung möglich. Aber das Hotel-Restaurant hat ein super-Frühstücksangebot. Gästestruktur gemischt. Wir waren dort zum Formel-1-Rennen.Kleiner Souvenirshop.

• Manuela Alter 31-35
    September 2011

„Top Lage um alles zu Fuß zu erkunden”

Haben uns für das Holiday Inn entschieden um Montreal zu Fuß zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel völlig ok. Im Eingangsbereich gibt es einen kleinen Shop wo man was zu Essen, Kaffee, Eis, usw. kaufen kann. Parken ist im Parkhaus möglich (war ziemlich teuer). Die Lobby war ansprechend. Unser Zimmer war...

• Conny & Georg Alter 26-30
    September 2011

„Alt aber billig und zentral”

Von diesem Hotel darf man nicht allzu viel erwarten. Ist eher billig (ca. 50 Euro pro Person die Nacht) für diese Zentrale Lage. Man geht nur 3 min ums Eck und ist auf einer großen Shopping und Essensmeile. In Montreal selbst kann ich sehr die Amphibus Tour empfehlen! War echt klasse!Sind am abend in...

• Holger Alter 31-35
    August 2011

„Könnte mal renoviert werden”

Das Hotel machte allgemein einen recht veralteteten und leicht schmuddeligen Eindruck, sowohl die Gänge als auch das Zimmer. Ausnahme der Poolbereich, das sah ganz OK aus.

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2011

„Gute Lage”

In wenigen Schritten ist man Downtown. Der Parkservice hat uns etwas gestört. Man hat das Trinkgeld bei Schlüsselübergabe gefordert, nicht abgewartet und man hat unsere Koffer gleich zum Service gestellt, was wir jedoch nicht wollten. Fanden wir etwas aufdringlich. Die Rezeption war sehr sachlich, ein...

• Elke Alter 46-50
    Juni 2011

„Gut gelegen für Alt- und Neu-Montreal! ”

Großes,mehrstöckiges,quirliges Hotel mit Gästen alter Nationalitäten und Altersstrukturen.Zimmer je nach Lage größer oder kleiner und besser und schlechter gelegen.Kontinentales frühstück inklusive.Garage vorhanden mit Parkservice ca. Can$25,--.

• Frank Alter 31-35
    Mai 2011

„Das war nichts”

Leider, leider, leider... Mit tut es schon fast leid, ein schlechtes Urteil über dieses Hotel abzugeben, da das Personal sehr freundlich und der 1. Eindruck vom Hotel auch gut war. Aber wenn man dann weg von Rezeption ist und ins Zimmer kommt, siehts nicht mehr so gut aus. Wir waren zu zweit und ich...

• Franco Alter 26-30
    September 2010

„Gutes Hotel mit toller Lage”

Das Hotel liegt am oberen Stadtrand von Montreal, von dem aus man die Stadt gut zu Fuß erkunden kann. Das Hotel besitz einen Parkservice der allerdings nicht ganz stressfrei abläuft, da der Hotelmitarbeiter etwas hektisch auftrat und wir unsere Koffer und sonstigen Sachen nicht schnell genug auspacken...

• Frank Alter 26-30
    Oktober 2009

„Schöne 2 Tage, Personal war sehr freundlich”

Wir waren 2 schöne Tage dort. Personal war sehr hilfsbereit. Einen Tages-Trip haben wir aus dem Hotel gemacht. Hat alles bestens geklappt.Schönes Innenstadthotel. Wir würden es wieder buchen.Das Auto haben wir die ganze Zeit im Hotel stehen gelassen, das Hotel liegt sehr zentral.