Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Minden

• Dirk Alter 51-55

„Schönes Hotel, immer wieder !”

Schönes Hotel mitten in der Stadt, immer wieder gerne. Sehr freundlich, gute Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Wolfgang Alter 61-65

„Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen ”

Das Hotel liegt zentral, Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen.Zum Bahnhof sind es zu Fuß gute 20 Minuten. Das Frühstück ist ausreichend und zu empfehlen.

• Hermann Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswert, wenige kostenlose Parkplätze”

Gute Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Altstadt bezw. FußgängerzoneSehr nettes Personal, unser Zimmer wurde erst kürzlich tiotal renoviertFrühstück war gut, kostet aber auch 15 € / Person

„Gerne wieder !!!!!”

Diesmal war es richtig gut. Highlights : Zimmer und Frühstück und, vor allem: Super freundliches Personal !

„Holiday Inn Minden”

Das Hotel nutze ich regelmäßig für Geschäftsreisen. Es ist nahe gelegen zur Autobahn/Innenstadt/Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Januar 2016

„Hotel Holiday Inn Minden”

• Axel Alter 56-60
    Dezember 2015

„Stadthotel in zentraler Lage”

Das Hotel befindet sich in guter Citylage. Das Zentrum, die Weser sowie das Preußenmuseum sind gut fußläufig zu erreichen. Da das Hotel abseits der Hauptstraße liegt, war die Nacht recht ruhig. Freundliche Mitarbeiter - nette Hotelbar. Zimmer mit recht großem Bad - Internet eher langsam. Für Geschäftsreisenden...

Dezember 2015

„Alles Top, Frühstück unverschämt teuer !”

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, alles war in Ordnung. Mein 12 jähriger hat zum Frühstück eine Portion Schockopopps gegessen, die hat 15 € gekostet. Das tat richtig weh. Wir hatten das Zimmer für 130€ telefonisch gebucht, incl. Frühstück. Später wurde das Frühstück für den Teenager dazugerechnet....

• Henrik Alter 36-40
    Dezember 2015

„Erneut sehr gut geschlafen”

Zum wiederholten Male in diesem Haus abgestiegen. Diesmal von einem defekten Fernseher verschont, in einem etwas weiter am gangende liegenden Zimmer die Ruhe genossen. Einzig das Bad ist etwas klein = eng, wenn man auf dem WC sitzt, und auch die Badewanne mit Dusche ist unglücklich positioniert, weil...

„Holiday Inn Minden”

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Minden