Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Madrid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madrid und Real Madrid”

    Das Hotel nahe des Bernabeu Stadions zu erreichen dauerte 45 Minuten vom Flughafen aus, da das Parken nicht einfach war. Im dunklen unterirdischen Strassen-Labyrint musste man suchen, bis wir das Mini Schild vom Holyday Inn sahen. Parken war exrem eng und der Weg ueber Mini Fahrstuhl und Treppe in die...


  • Stefan Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ideal für Fußballfans und Städtereise”

    Das Holiday Inn Madrid Bernabeu ist das geeignet Hotel für Fußballfans. Wenige Fußminuten vom Stadion von Real Madrid. Aber auch Städtereisende, die nicht Fuballfans sind, kommen auf ihre Kosten, da das Hotel nahe der Metrostation und nur wenige Metrostationen vom Bahnhof Chamartin entfernt ist.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Fans von Real Madrid”

    Hotel in guter Citylage mit hervorragendem Frühstücksbüfett und einer schönen Poolanlage auf dem Dach.


  • Eva Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt o.k.”

    Durch die Nähe zum Flughafen kann man das Hotel für einen kurzenAufenthalt empfehlen. Die Zimmer sind relativ klein und bei geöffnetem Fenster sind die Straßengeräusche stark wahrnehmbar.


  • Ulrike Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepäckdiebe Im Hotel”

    Wer sein Reisegepäck liebt, sollte dieser Hotel meiden. Wir kamen am 14.5.2016 mit einer Reisegruppe an und stellten unser Gepäck in unmittelbarer Nähe von uns ab. Während wir an der Rezeption unsere Ausweise abgaben, wurde uns trotz Security und Überwachungskamera eine Reisetasche gestohlen. Interessant...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir können das Hotel empfehlen”

    Wir haben das Hotel für unsere Städtereise 2016 für 5 Nächte gebucht. Es war unser Ausgangspunkt für Ausflüge und Stadtbesichtigungen. Metro 5 Gehminuten entfernt. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!!!


  • Fred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut gelegenes Hotel, etwas abgewohnt”

    Großes Hotel in der Nähe des Stadiums, gute Infrastruktur, Metronähe, leider etwas abgewohnt, bei meinem Aufenthalt Bauarbeiten in der Halle, Wasserschaden


  • Bernd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes Personal, sehr sauber”

    die Lage des Hotels ist eher an der Peripherie Madrids, jedoch ist eine Metrostadion in der Nähe. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend.


  • Kevin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen. Nähe Bernabeu Stadion”

    Der Name ist Holiday Inn Madrid Bernabeu, dh es liegt in Fußnähe zum Stadion, so dass die Preise bei Spielen gerne mal in astronomische Höhen gehen. Das Hotel ist sicherlich nicht das Neuste, es ist aber was Ausstattung entspricht sicherlicher im Rahmen einer 4 Sterne Kategorie. Essen kann ich nicht...


  • Florian Und Christa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage besticht”

    Typisches Stadthotel. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, weil wir so flexibler sein können. Gäste waren US-Amerikaner und sehr viel Personal diverser Fluggesellschaften.Es ist nicht möglich von der Autotiefgarage direkt ins Hotel zu kommen. Der Aufzug endet im Treppenhaus, 1 Etage muss man über Treppen...