Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Los Angeles International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Holiday Inn Airport Hotel”

    Der Shuttledienst vom Flughafen zum Hotel und am nächsten Tag retour hat zügig und gut funktioniert


  • Christina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkte Flughafennähe; HolidayInn-Standard”

    Kostenloser 24h-Hotelshuttelservice zum 5min entferntem Flughafen LAX.Kein Stadthotel; macht Sinn am Anfang oder Ende einer Reise.Etwas trostlose Umgebung.


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel und es reicht für diese 2 Tage. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist echt sehr gut. Es gibt Joghurt,Früchte,Toast,Marmeladen,Wurst,Käse uvm...das hat mich echt überrascht. Die Toilette im Zimmer funktioniert nicht immer,man muss immer 2 mal die Spülung...


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super nach einer langen Reise”

    Ich war in der ersten und letzten Nacht einer Busrundreise (daher nicht selbst gewählt) in diesem Hotel. Nach dem langen Flug war ich sehr froh ein sauberes und schönes Zimmer mit King Size Bett vorzufinden. Insgesamt empfand ich die Zimmer als sehr schön und gepflegt. Die Lage des Hotels ist eher zweckmäßig....


  • Lukas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Flughafenhotel”

    Da es mehrere Holiday Inns um den Flughafen gibt muss man aufpassen welchen Shuttle man nimmt. Wir hatten das Pech dass wir ewig warteten, alle anderen Holiday Inn Shuttle da waren, nur dieser musste gerufen werden.Vor Ort dann alles in Ordnung.


  • Marie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Flughafenhotel, große Zimmer, sauber.”

    Das Hotel ist riesig und ausschließlich darauf ausgelegt für eine NAcht dort zu bleiben. Zimmer sind riesig, aber die Atmosphäre eher gruselig. Wenn man sich gesund ernähren will, hat man kaum eine Chance in der Nähe etwas zu finden.


  • Johanna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok für Übernachtungen am Flughafen”

    Für ein Hotel am Flughafen war es absolut in Ordnung. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist etwa verwirrend, funktioniert aber zuverlässig. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind ok und recht suaber. Ein wenig abgewohnt.


  • Alberto Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur, wenn man beim Flughafen 1x übernachten will”

    Nahe beim Flughafen, bescheidener Service


  • Simon Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lebhaftes Holiday Inn mit super Frühstück”

    Auf der Hinreise haben wir nach dem langen Flug nun die erste Nacht leich in der Nähe des Flughafens verbracht und dazu das Holiday Inn gewählt. Es war einfach mit dem Shuttlebus vom Flughafen zumHotel zu fahren. Ein sehr großes Hotel und typisch Flughafenhotel, war natürlich viel los und ein Kommen...


  • Emi Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ohne Auto nicht zu empfehlen”

    Das Hotel an sich ist super, es gibt nichts, was ich bemängeln möchte. Die Zimmer sind angenehm groß, alles ist sauber, kostenloses Wifi, Business-Center (PCs, Drucker), für die USA sehr umfangreiches & leckeres Frühstück! ABER: ohne Auto ist man hier aufgeschmissen! Los Angeles' Bussystem ist schrecklich...