Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Linate Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Flughafenhotel”

    Das Hotel ist mit dem Auto vom Flughafen aus in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Der Check-In und der spätere Check-Out waren professionell und zügig. Abgesehen von der Auswahl zwischen einem Drink an der Bar und 500 Begrüßungspunkten konnte ich keine...


  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes Hotel, jedoch insgesamt ok”

    Ich war beruflich für einen Tag in diesem Hotel. Beim Check-in war bei der Ankunft am Abend extrem viel los - musste ca. eine halbe Stunde warten, aber das kann bei einem Airport-Hotel passieren.Insgesamt machte dieses Hotel einen guten Eindruck; mein Zimmer war sauber. Serviceleistungen habe ich nur...


  • Felix Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Altes aber gutes Airporthotel”

    Das Hotel liegt am Rande des Flughafens, jedoch muss man um diesen herumfahren, was eine Fahrzeit von bis zu 10 Minuten auf sich zieht. Das Hotel bietet auch einen Shuttle, der zu fixen Uhrzeiten verkehrt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war zwar freundlich, jedoch auch ziemlich langsam, weshalb sich...


  • Steffen Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr alt, mangelnde Sauberkeit, Shutttle schlecht”

    War dort für 1 Nacht, musste auf den Shuttle 50 Minuten warten, obwohl nur 20 Minuten gesagt worden, dafür keine Entschuldigung, der. Rückweg das Gleicbe: anstatt 11 Uhr war die Abfahrt 11.10, mit den Zeiten nimmt man es nicht so genau. Zimmer sehr klein und Sauberkeit naja: es gab braune Flecken vom...


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig”

    Sehr zweckmäßig, guter Standard wenn auch kaum 4 Sterne, gute Lage zur Innenstadt (ca. 20 Euro mit dem Taxi) und zum Flughafen (schneller Shuttle); Frühstück eher überdurchschnittlich hins. Auswahl und Geschmack


  • Rainer Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für eine Nacht”

    Das Hotel war ok für eine Nacht am Mailänder Linate Flughafen. Generell denke ich Holiday Inn kann das besser aber es ist halt ein typisches Flughafenhotel. Es gibt nichts was besonders negativ wäre aber leider auch nichts was besonders super wäre.


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafenhotel”

    Etwas abgelegenes Hotel, zu Fuss schlecht zu erreichen. Aber kostenloser Shuttlebus zum Flughafen Linate wird angeboten.


  • Ulrich Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Erfahrung”

    In freudiger Erwartung auf die gewohnt gute Qualität der Holiday Inn Kette war ich schlichtweg verärgert über den Service und den Zustand dieses Hotels in Linate. Die Bar hat erst nach mehrmaligen Nachfragen widerwillig geöffnet, das Restauraunt wurde - Zitat "für nur 2 Gäste zählt es sich nicht aus...


  • Susanne Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Holiday Inn Milano Airport - in die Jahre gekommen”

    Beim Holiday Inn Milano Linate handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass bei uns einen lieblosen und verlassenen Eindruck hinterlassen hat. Es liegt unmittelbar am Idroscalo und in der Nähe des Flughafens Milano Linate. Die Zimmer sind sauber, aber auch hier wäre eine Renovierung notwendig....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1