Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marén Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurztrip (beruflich) optimal”

    Das Hotel ist unweit von der Autobahn gelegen, daher sehr zentral dennoch ruhig! Der Empfang sehr herzlich. Da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, kann ich das Hotel nicht ausreichend beschreiben. Bad/Zimmer ausreichend, Bett war i.O. Es war jedoch sehr heiß und das Zimmer hat derzeit noch keine...


  • Danila Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Entscheidung! !!”

    Waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht dort verbracht, sehr freundliches Personal bei der Ankunft wie auch bei der Abreise, Zimmer war modern eingerichtet und groß, es war alles sauber und wir haben gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist super, alles ist schnell zu erreichen. Auch die Ruhe...


  • Fritz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges sauberes Hotel”

    Eine gute Alternative, ruhig und sauber etwas außerhalb gelegen, Auto erforderlich, aber damit schnell in der City, Parkplätze vorhanden


  • Marga Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nett und sauber”

    Frühstück in der Morgensonne, ein Bierchen beim Sonnenuntergang am kleinen angelegten See. Hotelbesuch in den warmen Jahreszeiten zu empfehlen


  • Reinhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Business Hotel”

    ch war eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel.Das Zimmer war Modern eingerichtet und absolut in Ordnung, das Gleiche gilt auch für das Frühstück.Was mich einigermaßen verwundert hat, war das Vorhandensein einer Badewanne, anstatt einer Duschkabine.Einzig die noch in der Installation befindliche Klimaanlage...


  • Holger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholen in Autobahnnähe”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, dennoch in der Nähe der Autobahn. Zum Entspannen einladende Außenanlage (See, Strandkörbe) und ein nettes kleines Restaurant. Gemütlicher Betrieb ohne Hektik.


  • Andre Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas außerhalb, aber idyllisch gelegen”

    Etwas außerhalb gelegen, Anreise öffentlich nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt schön im Grünen und liegt nahe einem großen einkaufszentrum. Die Zimmer sind modern und solide. Das Bett ist angenehm. Nur das Bad ist nicht mehr ganz so dolle, leichte schimmelflecke. Bei schönen Wetter kann man draußen...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur mit Auto gut zu erreichen”

    Das Hotel nennt sich zwar Holiday-Inn Leipzig, es liegt aber weit außerhalb. Man braucht mit dem Auto ca 20 min bis in die Leipziger Innenstadt. Die Lage ist aber sehr idyllisch, mit einem kleinen Froschteich im Innenhof. Das Hotel ist gut von der Autobahn aus zu erreichen. Die Zimmer und das Badezimmer...


  • Nico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eines der schönsten HolidayInn Hotels”

    Sehr schönes modernes ruhig gelegenes Hotel unweit vom Flughafen Leipzig und der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich dank dem netten Rezeptionen Ingo. Er begrüßte einen freundlich und machte alles möglich vielen Dank hierfür genauso der Check out. Die Zimmer sehr modern gestaltet mit allem was dazu...


  • Harry Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bedingt gut, eher schlecht”

    Wo sind die modernen Zimmer, die in anderen Bewertungen angegeben werden ? Nicht wirkliches freundliches Personal, manche sind sehr unbeholfen. Raucherzimmer sind Nichtraucherzimmer, zumindest hat man als Gast das Gefühl.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf