Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Kings Cross Bloomsbury

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „London immer wieder!”

    Das Holiday liegt in der Nähe der Station Kings Cross / St. Pancrass und ist mit der Buslinine 63 (Richtung Honor Oaks) sehr gut zu erreichen (3 Stationen). Im Moment werden im Hotel Umbauarbeiten durchgeführt, die aber bald abgeschlossen sein sollten. Die Arbeiten fangen gegen 9:00 an und enden gegen...


  • Peggy Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Enttäuchschend”

    Da wir schon zum dritten mal in London unterwegs waren, haben wir uns diesmal für das Holiday Inn Kings Cross entschieden. Wir haben uns von der Katalogbeschreibung und den 4 Sternen viel mehr erhofft als wir vor gefunden haben. Es macht allgemein eher einen schlechteren Eindruck, wahrscheinlich wird...


  • Christine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schön, gerne wieder”

    für Londoner Verhältnisse ein geräumiges Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Ein etwas längerer Weg zur U-Bahn, aber ok wenn man gut zu Fuß ist


  • Lilian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierte Zimmer gut”

    Das Hotel Holiday Inn Kings Cross Bloomsbury liegt zwar eigentlich zentral, leider aber nicht in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn-Station. Zum Bahnhof King’s Cross läuft man etwa 15 Minuten.Das Hotel wurde während meines Aufenthaltes gerade renoviert. Ich hatte das Glück, ein frisch renoviertes Zimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderne Stadthotel in London”

    Das Hotel ist ca. 10 min vom Kings Cross Bahnhof, an dem die internationalen Fernzüge ankommen, gelegen. Zum British Museum sind es 15min zu Fuß.Einzelzimmer war extrem klein, Fenster konnte nicht geöffnet werden, dafür ist der Preis zu hoch. Ansonsten ist der Zustand des Hotels gut, Frühstücksbuffet...


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes und gut gelegenes Hotel”

    Anhand der schlechten Bewertungen war ich von diesem Hotel positiv überrascht. Zimmer und Bad waren sauber. Teppichboden ist nicht jedermanns Sache aber wurde immmer gesaugt. Schlafsofa war sauber hergerichtet und man konnte bequem darin schlafen. Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Fühstück war auch in...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist ok und noch gut gelegen”

    - ich war schon öfter in dem Hotel und der Zustand der Zimmer, z.B. Teppich war am Ende nicht mehr 4 Sterne würdig. Aber es wird gerade renoviert und dann sollte es wieder passen- in 5 min Entfernung sind eine Menge Pubs und Restaurants- Wem die Minibar zu teuer ist, der kann auf der gegenüberliegenden...


  • Silvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unterkunft London”

    Gute Wahl für einen Aufenthalt in London. Preis- Leistungsverhältnis war nach unserer Erfahrung wirklich gut! (besser als lt. Ausschreibung erwartet). Familien mit Kindern waren ebenfalls einige zugegen und schienen sich wohl zu fühlen.


  • Ronald Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine Nacht ist ganz o.K.,aber ohne Frühstück”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel untergebracht und müssen sagen das es für kurze Verweildauer geeignet ist.Es ist zweckmässig,gut gelegen,haben bis zur Themse knapp 35 Minuten zu Fuß gebraucht und von dort unsrer Besichtigungstour gestartet.Schlecht ,es gibt am Hotel sehr wenige Parkplätze,wie...


  • Sarah Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrales Hotel nähe Kings Cross”

    Nettes Hotel für eine Städtereise. Zimmer waren ok. Die Lage ist wirklich gut. Man läuft ca. 10-15 Minuten biszur Bahnstation Kings Cross. Von dort aus kommt man zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Internet leider nur gegen Gebühr verfügbar.