Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Johannesburg-Rosebank

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit top Preis/Leistungsverhaeltnis”

    Das Holiday Inn Rosebank war ein einfaches aber top gefuehrtes Hotel direkt an der Rosebank Mall und Gautrain Bahnstation. Der Pool war ruhig im Innenhof gelegen und weitaus angenehmer wie nebenan beim Hyatt, man konnte hier kaum Belaestigung durch Bauarbeiten feststellen.Zimmer, Fruehstueck sowie Service...


  • Daniele Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in rosebank in der mall.”

    Sehr gut gelegenes Hotel neben mall und gautrain. Schnell zum flughafen. Frühstück ok aber der Renner sind die Restaurants ums Eck.


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchschnittlich, nichts besonderes.”

    Das Holiday Inn Rosebank ist ein sauberes und modernes Hotel. Das Personal war freundlich aber zuweilen inkompetent. Das Frühstück war vielseitig, aber für einen Deutschen zu wenig Wurst und Käse. Der Außenpool ist sehr klein.


  • Thomas Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes Stadthotel. Restaurants near-by, sicher.”

    Modernes Stadthotel. Restaurants in der Nähe, Frühstück in Ordnung. Parkgarage im Haus, sicher. Verkehrsanbindung OK.


  • Marco Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel, Umgebung noch im Ausbau!”

    Das Hotel ist sehr neu und direkt an einem Einkaufscenter gelegen. Straße und auch das Einkaufscenter werden gerade noch fertig gebaut.(April 2011).In der Umgebung gibt es einige Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit LCD, Fön. Safe, Videoanschluss, Wifi etc....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1