Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
109
Sehr gut
78
Angemessen
36
Schlecht
15
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz gutes Hotel für ein Wochenende”

    Hatten uns das Hotel ganz anders vorgestellt. Ausstattung ist zwar ganz schön und modern. Auch die Badezimmer waren gut. Jedoch liegt das Hotel quasi direkt an der Autobahnauffahrt, dass heißt es ist wirklich sehr laut. Der Frühstückssaal ist auch sehr laut und durcheinander. Essen ist aber top. Schwimmbad...


  • Anne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung im Holiday Inn”

    Unstrukturiertes Bunchungsverfahren! Daher leider kein Frühstück mitgebucht, der Preis der vor Ort nach gezahlt werden musste war dem Frühstück absolut nicht angemessen!! Parken in der Garage ist übermäßig teuer keiner der Angestellten hat darauf hingewiesen, dass es auch kostenfreie Parkplätze gibt!...


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hamburg erleben Hotel Holiday Inn ”

    sehr zentral gelegen, für kurz Aufenthalte empfehlenswert.Leider nicht ganz so ruhige Lage, da an viel befahrener Strasse.


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr solide.”

    Ausgiebiges Frühstück und ein aufmerksames Personal sind die Vorzüge des Hotels. Nähe zur Innenstadt etwa 10 Minuten mit dem Bus.


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zufrieden ”

    Als wir ankamen hatten wir nur ein Zweibettzimmer obwohl wir ein dreibettzimmer gebucht hatten, in dem Zweibettzimmer stand ein Klappsessel was man zu einem Bett umfunktionieren konnte, als ich an der Rezeption bescheid gesagt hatte das der Klappsessel kein Bett für mich ist wurde es ignoriert , und...


  • BK Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal fuer Hamburg-Trip”

    Flur einen Hamburg/Trip sehr gut geeignetes Hotel. Mit dem Bus in wenigen Minuten in der City. Sehr gute Ausstattung und netter Service. Zimmer zur befahrenen Strasse sind zwar lauter, aber man wird mit tollem Blick - vor allem im Dunkeln - auf Hafen und Stadt entschädigt. Minibar-Inhalt ist kostenfrei...


  • Dav Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Elba und einen schönen Rest”

    Optimaler Komfort in einem malerischen Ort. Die Nähe zum Fluss macht dieses Hotel noch attraktiver, während auf den Ruf des IHG Ruf leben bis.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal ausprobiert”

    Eigentlich wollten wir diesmal wieder im modernen Holiday Inn express Hamburg City nächtigen. Leider war hier kein passendes Zimmer für uns (2 Erwachsene, 1 Kind >14 Jahre) mehr frei, so buchten wir ein Zimmer im alternativ von IHG angebotenen, preislich etwa gleichen, Holiday Inn Hamburg an den Elbbrücken,...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Wahl für Hamburg”

    Ich bin gerne im Holiday Inn Hamburg, da das Hotel ein reines Nichtrauchrehotel, die Lage für mich sehr praktisch und vor allem das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig ist. Aber auch der Swimmingpool und das Fitnesscenter sind sehr gut.


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ordentliches Stadthotel”

    gutes Stadthotel, gutes Essen, Bäder in Teilen renovierungsbedürftig, sehr freundliches Personalmit dem Bus ca. 20 min in das Zentrum,