Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Garden Court - Kings Beach Port Elizabeth

• Elfriede Alter 56-60

„Ein Hotelkomplex - aber innen sehr schön ”

Mein erster Gedanke nach einem anstrengenden Tag war oje was für ein Kasten von Hotel, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ganz niedlich fand ich den kleinen Pool.Es hinterließ bei mir einen guten Eindruck.Leider war auch die Zeit in diesem Hotel einfach zu kurz.

• Natascha Alter 36-40
    Dezember 2015

„Toller Zwischenstop auf Rundreise”

Die Zimmer waren sehr schön und ich hatte von meinem Zimmer aus direkten Meerblick. Das Frühstück war sehr lecker und such die große Auswahl überraschte.Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Kerstin Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Hotel”

Super Ausblick vom Zimmer aufs Meer - ein Traum! Auch die Lage ist 1a!Zimmer gemütlich und gross - Bad gross und Ablagefläche.Frühstück war abwechslungsreich und lecker!

• Sigi Alter 56-60
    November 2015

„Top Hotel mit traumhaftem Blick”

Im Rahmen einer Rundreise waren wir in diesem Hotel - und es war super!Die Lage und der Blick auf das Meer sind ein Traum! Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet und haben genug Ablagefläche.Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Katja Alter 31-35
    September 2008

„Für einen Zwischenstopp ok”

Wir machten eine Rundreise durch Südafrika, dieses Hotel war ein kurzer Zwischenstopp, wir haben eine Nacht dort verbracht! Das war OK! Ich bin froh das wir nicht länger dort gebieben sind. Es ein sehr grosses, anonymes Hotel. Die Zimmer wirkten irgendwie ungemütlich und unsauber... wobei ich keinen...

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Garden Court - Kings Beach Port Elizabeth